Recht hast du!
Allerdings funzt es mit dem Sitecom nur wenn man beim BTTray unter "Setup -> Configuration -> local Services -> Bluetooth Serial Port" den Com 10 setzt.
Hier gibt es übrigens eine Anleitung von Sitecom ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recht hast du!
Allerdings funzt es mit dem Sitecom nur wenn man beim BTTray unter "Setup -> Configuration -> local Services -> Bluetooth Serial Port" den Com 10 setzt.
Hier gibt es übrigens eine Anleitung von Sitecom ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Hallo. Das mit der Pc-Suite und dem Sitecom Adapter kannst du vergessen...
Bei mir geht's!
Hoi,
ich such den "Jüüürrrrggggennnn" aus der MotorClub Donalds Werbung für's 7650. ![]()
Die Antwort ist weder arrogant noch dumm. Sie trifft viel mehr den Nagel auf den Kopf.
Wir, einige Gewerbetreibende, haben mal versucht ein Windrad aufzustellen. Eine Genehmigung war nicht zu bekommen, da die Lärmbelastung die Tierwelt nachhaltig geschädigt hätte. :mad:
Warum kommt ihr nicht einfach wieder zum Thema zurück?
Der Bagel ansich ist ja nur das Brötchen mit dem Loch
Im Ursprung war er imho mit Frischkäse, Salat und Lachs belegt. Somit kann man das ganze als durchaus Koscher betrachten.
ZitatWie geht das wenn auf einem Bagel z.B Wurst, Schinken und verschiedene Käsesorten oder Milchprodukte sind...
Wenn du den Bagel mit Schinken garnierst brauchst du dir über die Milchprodukte auch keine Gedanken mehr machen ![]()
Ach so. Das hab ich noch gefunden:
ZitatErfunden wurden die Bagels angeblich 1683 von einem jüdischen Bäcker in Wien, als persönliches Dankeschön an den polnischen König Jan III Sobieski. Andere sehen seinen Ursprung im polnischen Balystok. Eine Hygieneverordnung habe es verboten, das Gebäck anzufassen, weswegen es an Stöcken angeboten worden sei.
ZitatOriginal geschrieben von victor
sacht mal erinnert Euch King-Fans der Film "Dreamcatcher" nicht auch an "Es"? Ich finde die Geschichte einfach unglaublich ähnlich mit den Jugendfreunden...
Ich konnte, zumindest im Buch, eigentlich keine Ähnlichkeiten zu Es entdecken. Die Geschichte, das sich alte Jugendfreunde 1x im Jahr zu nem Jagtausflug treffen ist doch nicht so abwägig oder :confused:
Ich persönlich finde das "The Stand" das beste Buch von King ist. Langoliers war auch bemerkenswert. Außerdem stehe ich mehr auf die fantastischen Sachen. Alles rund um den dunklen Turm.
Mein persönlicher Geheimtip ist der "Todesmarsch" vom King-Pseudonym Richard Bachman.
Jetzt kommt gleich was ganz blödes...
Mein Rechner bleibt immer dann, genau an der gleichen Stelle stehen, wenn ich ihn mit dem Netzschalter abschalte. Wenn ich, nach dem Herunterfahren, einfach den Stecker ziehe bootet er beim nächsten mal wieder perfekt.
(Sachen gibt's:confused: )
2 bis 3 Tage bei moderater Nutzung sind beim A800 drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
danke für diesen wirklich WICHTIGEN Thread und Kommentar...
*SCHLOSS*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Wieso machst du für sowas ein neues Thread auf!!!!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo und Herzlichwillkommen bei TT:top:
Allerdings hättest Du dafür nicht unbedingt einen Thread eröffnen brauchen.
[Dieses Posting könnte zwar überflüssig sein, wollte unseren Neuzugang jedoch noch wilkommenheißen.(Da das arniebirdyversäumt hat) ]
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ich glaube zu dem Thema ist alles gesagt.
es ist langsam eh nicht mehr auszuhalten das tagtäglich neue thread eröffnet werden über die selben handys. T610 hier, t610 da. S55i ?? SL55i. Immer das gleiche. Kann man da nicht einen Sammelthread machen ?
ZitatOriginal geschrieben von HolX
Wollte nur noch schnell mit in den Thread bevor er zugemacht wird
woob icke auch haben wollen :top:
Denkt mal drüber nach. ![]()