Beiträge von Rincewind

Re: 7650 & Sensor & Wap Fragen

Vielleicht sollte man einfach die Quelle der sis-Files prüfen? Bei seriösen Anbietern ist die Gefahr, sich einen Dialer einzufangen, ziehmlich kalkulierbar. ;)

PS: Für Premium-SMS braucht man kein GPRS und auch keine WAP-Profile.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich frage mich bloß wie man ein Spiel, das üblicherweise auf einem 17"-Monitor gespielt wird auf einem Hadydiplay mit 100mal kleinerer Auflösung spielen sollen kann

Ich spiel es auf nem 19"er ;)

Ne, aber z.b. Spiele wie Tibia zeigen das auf Handydisplays einiges möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
      Rincewind: ist das tatsächlich so ? Wäre aber unlogisch, denn wenn ich eine Entscheidung aufgrund eines momentanen Gefühls treffe, dann wirkt sich diese Entscheidung vielleicht noch aus, obwohl das Gefühl sich schon längst wieder geändert hat. Dadurch kann es ja zu vollkommen unvorhersehbaren und sogar für mich selbst negativen Situationen kommen ! Und dessen wiederum muss man sich doch vor der eigentlichen Entscheidung bewusst sein, denn ich will ja nicht, das sich eine getroffene Entscheidung als negativ oder sogar falsch herausstellt. :confused:

Das und genau Das ist das Leben!!! Wie langweilige wäre es denn wenn man immer erst abwägt und grübelt oder logisch entscheidet.
    Schau mal. Du trift ein holdes Weib, ein nettes Mädchen und hast nun die Möglichkeit es zum Essen oder sonstwas einzuladen oder eben nicht. Logisch gesehen würde ich von einer Einladung abraten. Denn:

1.) ist ja die Einkladung selbst mit finanziellem Aufwand verbunden. Dadurch schädigst du dich selbst.

2.) Der Abend wird eine Katastrophe weilihr überhaupt keinen Draht zueinander findet. Du hättest die Zeit viel sinnvoller, z.B. mit Arbeiten, verbringen können.

3.) Ihr führt anschließend eine Beziehung, die nach einiger Zeit in die Brüche geht, weil du betrogen wirst.....

Also logisch gesehen bist du besser dran Singel zu bleiben aber....

btt:

Glücklicherweise ist es dem Menschen möglich unlogische und auf Gefühlen und Stimmungen basierende Entscheidungen zu treffen. Leider sind aber nicht alle Gefühle und Stimmungen positiv. Wenn man nun einer persönliche und vielleicht auch unbegründete Abneigung gegenüber einem Mitmenschen verspürt (Neid, Antipathie, Eckel...) bestimmt das unsere Entscheidungen genauso mit, wie starke Sympathie, Zuneigung oder was weiß ich...
    Mit rationalem Denken kann man das nicht erklären. Man muß einfach damit leben.

Zitat

Original geschrieben von Catull
    Wow, das ging ja schnell, Danke :-) !

Folgefragen:
    - Wie kommt man an das Demontagevideo?
    - Wie genau erzielt man mit dem Einsatz eines Löttropfen eine verstärkte Vibration?
    - Wäre es wirklich undenkbar eine Verstärkung der Vibartion softwareseitig vorzunehmen?

1.) k.A.

2.) Damit verstärkt man die Unwucht des Motors

3.) Undenkbar nicht, eher unsinnig ;) Die Drehzahl des Motors steht doch fest. Man könnte ihn nur so ansteuern das er ständig ab und an schaltet. Ob dadurch einer Vergrößerung der Vibrationen entsteht ....

btw Imho ist der Vibra beim 7650 du gut genug.