ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Serious,
sorry ich habe keine Zeit dir zu antworten, weil ich in 5 Minunten mein Essen machen muß.
Was gibt es denn? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Serious,
sorry ich habe keine Zeit dir zu antworten, weil ich in 5 Minunten mein Essen machen muß.
Was gibt es denn? ![]()
Das Spiel läuft flüssig. Allerdings führt eine verlorene Seeschlacht zum Absturz des Handys. Reanimation nur durch Neustart vom Gerät oder dank eProfiles durch die automatische Tastatursperre. Klingt komisch ist aber so.
Anno 1503 ist bei elkware jetzt auch für die Nokias bzw. das Sharp GX10 erhältich. :top:
Die Version fürs 7650 ist aber ziehmlich buggy:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
PS: Eine andere Frage: wenn beides eine Kassenleistung ist, wie du schreibst, warum sehe ich dann immer wieder Menschen, die mit jahrelang mit abgebrochenen Zähnen rumlaufen? :confused:
Angst vorm Zahnarzt ![]()
Wie kommst du denn darauf, das du das selbst zahlen mußt?
Vielleicht glaubt die keiner das du ein Newbie bist...:D
Klick mal hier Das sollte doch schon erst mal weiter helfen
Zum 7777 Posting meld ich mich auch mal.
Irgendwer hat mal gesagt:
Zitat
"...Nur leider habe ich im Moment zu wenig Zeit um hier als Admin zu schalten und zu walten.
Deswegen bin ich ab Sonntag kein Admin mehr bei ***.
Nun, wie ich sehe hast du deine wenige Zeit ja gut genutzt. ![]()
Alles Gute und das du der Community noch lange erhalten bleibst:top:
Das 7650 funktioniert definitiv nicht mit dem Jabra. Nachzulesen auch auf der Seite des Herstellers ![]()
Mir reicht der Speicher vom 7650 dicke.
4 Spiele (sis)
3 Spiele (jave)
4 Programme
eProfiles
ein paar Pix, 1x wav und die Kontakte
Dann sind immernoch 1200 kb frei!
Ich würde das 7650 nicht unter Folter gegen das 3650 tauschen.