Beiträge von Rincewind

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    ....der Diesel kaum laut seiner Schilderung rausgeschossen!

Was hat der denn gedacht? Das die LKW an der Tanke übernachten bis der Tank vollgetröppelt ist ?:D

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Naja, nur soviel:

Die Krönung der Lächerlichkeit, die der gesamte Wahlkampf in Kalifornien war.

Bevor wir uns darüber auslassen wie lächerlich die Wahl in Kalifornien war sollten wir mal überlegen was wir in Deutschland im letzten Herbst verbrochen haben. Sind wir wirklich in der Lage Kritik zu üben? :(

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich würde das Schlafzimmer gar nicht heizen. Das ist unnatürlich. Im Schlafzimmer sollten nur 16-18 Grad sein, also immer kälter als die anderen Zimmer. Murmel dich schön im warmen Bett ein, am besten ein Gänsedaunenbett, das wärmt schön und kleide dich schön warm an, also T-Shirt + Schlafanzug + Pullover und lege über dein deine Zudecke noch eine normale Kuscheldecke (gute Kuscheldecken gibts ab 40 Euro) :) ;). klimajacke PS: wie kalt ist es denn in deinem Schlafgemach :confused:

Gänsedaunen, T-Shirt, Schlafanzug, Pullover und noch eine zusätzliche Decke drauf? Bei 16-18° im Schlafzimmer? Was willst du denn im Winter machen? :D

Ich heize mein Schlafzimmer nur tagsüber kurz auf ( so auf +10°) und lüfte viel. Ab und an klitzern die Wände dann schon mal weiß. ;)

neue Version fürs 7650

So, heute habe ich die aktuelle Version V 1.0.1 für das 7650 bekommen. Erst mal Danke an elkware für den schnellen und unkomplizierten Support.:top:

Folgende Verbesserungen gibt es:

1.) Es gibt Sound.

2.) Der Bürgermeistermodus ist jetzt spielbar. (Der Absturz des Spieles beim Wechel von Waren auf Infrastruktur wurde behoben.)

Folgende Fehler gibt es noch:

1.) Das Spiel stürzt weiterhin ab wenn man eine Seeschlacht verliert. :mad:

2.) Das Spiel wollte unter Anführung div. Fehlermeldungen nicht starten. Nach dem Neustart des Handys ging es aber mehrfach ohne Probleme zu laden.

Das jetzt auch der, von geWAPpnet so gelobte, Bürgermeistermodus funktioniert steht dem Spielvergnügen nun nichts mehr im Weg. :top: