Beiträge von Rincewind

Re: Keine Steuern-kein dtsch. Pass

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach ...Wären sie Konsequent, wäre es ihnen es doch die Sache Wert, z.B. künftig "nur" noch einen schweizer Pass zu tragen !

Immerhin sind Leute wie Michael Schumacher oder Herr Becker ein Aushängeschild für Deutschland. Wenn die dann den deutschen Paß abgeben sähe es für uns in der Weltöffentlichkeit sehr düster aus ;)

Zitat

...Der einzige hervor zu hebende Wetterwendepunkt ist um den 24. Oktober. „In mäßig kalten und mäßig feuchten Oktobern tritt mit diesem Tage der raue Winterregen ein und es beginnt der Wintersturm, nicht selten auch der Schneefall“. „Ganz trockene Oktober, auch sehr regnige haben um den 24. Oktober keinen Wendepunkt. Dieser ist gemeinhin schon um den 16., der Regen oder gar Schnee, oder aber trockene Kälte bringt“....

Quelle:

Wetter-Natur-Mensch

Es schneit immer im Oktober, ach wenn die Autofahrer jedesmal mit entsetztem Staunen aus dem Straßengraben klettern.:flop:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max Erinnert ihr euch noch an die Aktion in den Kinos, wo als Vorspann ne Zeit lang immer der Marlboromann-Verschnitt durch seine Prärie gegaloppiert ist, um dann am Stall am Ende einen Hustenkrampf zu kriegen??...

MfG M.

Noch besser finde ich die, wo nach einem langen Tag das Pferd umfällt und anschließen in großen Lettern steht "Passiv rauchen ist tötlich" (oder so?)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ...Das Zauberwort ist "Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung" nach §326 BGB.

Das funktioniert aber nur, wenn in der schriftlichen Bestellung ein Termin angegeben war. An sonsten kannst du den Lieferant nicht unter Verzug setzen. ;)

Cool war mir's immer wenn ich in Winternächten draußen vor dem Haus stand um eine zu Rauchen, da mein Raucherzimmer einem Kinderzimmer weichen mußte :D Besonders cool find ich auch wenn einer mit nem Raucherbein durch die Gänge im Krankenhaus humpelt ;)

btw. Kann es sein das uns die Medien da ein falsches Bild vermittelt haben? Ich mein, es ist schon tierischst cool wenn Bruce in "Stirb langsam" durch Lüftungskanäle robbt und sich dabei die letzte Fluppe auch einer zerknüllten Schachtel Marlboro fischt.