Für was stehen eigentlich die 50er und 60er Jahre?

• Hallo,

nachdem momentan ja die 70er und 80er Jahre angesagt sind, was Mode, Musik, Möbel, Autos (Beetle) etc. angeht, wird es imho nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Hype um diese Zeit abebbt. Selbst wenn das noch ein paar Jahre anhält, frage ich mich, was wird danach wieder "in" sein, vielleicht ja die 50er und/oder 60er Jahre. Deshalb meine Frage: für was stehen diese beiden Jahrzehnte eigentlich, was kommt da modemäßig, etc. auf uns zu?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• In den 60igern kamen afaik die Pille und damit auch diverse Frauenbewegungen in Schwung.
    Wolltest Du das hören? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    In den 60igern kamen afaik die Pille und damit auch diverse Frauenbewegungen in Schwung.
    Wolltest Du das hören? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich sag doch Arbeit! :cool:

Nee, mal im Ernst. Gab es da wirklich eine besondere Mode. Würde dies eher verneinen, da die 50er zum Wirtschaftswunder gehören. Vielleicht kommt der Käfer wieder in Mode. Aber sonst???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!