-
Ich hab ein ähnliches Problem. Seit ´89 gehe ich nun schon jeden Tag auf Arbeit, aber irgendwie fällt es mir immer so schwer mich zu motivieren. Könnt Ihre mir nicht einfach mal ein bisschen Zucker in den A... blasen. Vielleicht klappt es ja dann besser!:mad:
Gehts noch? Junge, wenn du keine Ausbildung willst, dann mach Platz für jemanden, der keine Lehrstelle bekommen hat und leg dich wieder ins Bett hin. Mach dir aber dann keine Vorwürfe, wenn du dir mit Tagelöhnerjobs kein neues Handy leisten kannst!
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Moina!
Was habt ihr denn zu bieten?
Ich habe:
118 299 RLP
18 026 Ruhm
36 200 Arbeitserfahrung als Bauer
und meine momentane Ally bietet mir 4ha Land ....
Aber eigentlich wär mir TT schon lieber .... 
IdS DvMo
Alles anzeigen
Wenn du 10.000 Talerchen in die Kasse gibst können wir über eine Aufnahme reden, denn wir sind schon etwas elitär. Du mußt also verstehen, das wir da nicht jeden Newbi aufnehmen können.... hüstel, hüstel

-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
...Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es signifikante Unterschiede zwischen dem Gehalt im Adlon und dem Gehalt im Gasthaus Goldener Adler in Schweina gibt.
Echt, in Schweina verdient man mehr als im Adlon? 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...Was jedoch Sinn machen würde, ist die Regelung, dass bei Schnee / Eis / Regen unterhalb von sagen wir mal 5°C Autos mit Sommerreifen nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen dürfen, bei Trockenheit finde ich das nicht sooo schlimm, auch wenn man ach da schon mit längeren Bremswegen leben muss... Wenn nun jemand mit Sommerreifen bei wiedrigen Bedingungen erwischt wird (ist zumindest bei Eis und Schnee nicht das Problem, Sommerreifenfahrer kann man da erkennen, da sie entweder rutschen oder schleichen), muss demjenigen halt sofort ne Kralle ans Rad gelegt werden, incl. saftiger Geldstrafe. Gelöst wird die Kralle dann erst wieder, wenn die Witterungsverhältnisse eine Weiterfahrt erlauben. Klingt krass, dürfte aber wirksam sein...
Das ist aber doch nahe dran, an einer gesetzlichen Regelung. Und warscheinlich ebenso schwer kontrolierbar.
Außerdem wirft es die Frage auf, was passiert, wenn man bei 8° los fährt und die Temp. wärend der Reise unter die 5° Marke fällt? Die ganzen abgestellten Autos auf der Autobahn sind sicher noch störender als Sommerreifenfahrer. 
Mal vom logistischen Problem abgesehen, denn die überwachenden Organe müßten ja ne ganze Menge Krallen dabei haben und das würde die Zuladungskapazität der üblichen Einsatzwagen weit übersteigen...:D
-
Die sis-Programme werden imho nicht mit gesichert.
-
Ich finde es traurig, das man uns die Verantwortung für uns selbst und für Andere wieder ein mal aus der Hand nehmen und die Winterreifenpflich per Gesetz regeln will.
Irgendwie werden wir immer mehr zu treudoofen Mitläufern ohne eigenes Bewußtsein erzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Übrigens gibt es auch Leute, die sich Autos kaufen, die nicht über 35.000 € liegen. Und da spielt vielleicht auch der preis der Reifen eine Rolle...
Und die Sommereifen unterliegen keinem Verschleiß und müssen ausgetauscht werden?
-
Spring vom Podest aus, auf dem der Ausgang ist, nach rechts. :top:
-
Ich nu wieder:

-
Wenn der Geschwindigkeitsunterschied groß genug ist, spielt es keine Rolle mehr, wie viele Airbags du hast oder wie schwer dein Auto ist.