ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
natürlich nicht!
das T610 wird mit 10m Reichweite kaum den 100m entfernen BT-Stick erreichen
Doch, wenn du 90 mtr. weit werfen kannst.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
natürlich nicht!
das T610 wird mit 10m Reichweite kaum den 100m entfernen BT-Stick erreichen
Doch, wenn du 90 mtr. weit werfen kannst.:D
Geh mal unter Backup und öffne die Datei filestore.dat im Editor.
Bei weiterer Verbreitung könnte das schon passieren aber in dem Fall kann man ja BT unsichtbar einstellen oder deaktivieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ma ne andre Frage: Euch kommt ein Fahrzeug mit Blaulicht und Sirene entgegen, vor diesem kein anderes Fahrzeug, was macht ihr da?
Ranfahren, bremsen oder anhalten? Oder wie ich normal weiterfahren?
Normal weiterfahren! So lange du dem Fahrzeug mit Sondersignalen ein ungehindertes Durchkommen ermöglichst.
Du kannst aber auch, wie man das immer wieder erlebt, mitten auf der Kreuzung anhalten und der Dinge harren, die da kommen ![]()
Eine Teilschuld ist ihm auch bei einer Gescwindigkeit von 70 km/h sicher. Die Versicherung wird, zu recht, anmerken, das der Unfall nicht zu Stande gekommen wäre, wenn er die zul. Höchstgeschwindigkeit beachtet hätte. Je nach dem wie lange dein Kumpel schon auf dieser Straße war, kommen da einige Sekündchen zusammen, die er event. später am Unfallort gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja wenn du denkst, dass die Leser hier es kaufen würden, dann hast du dich da aber vertan.
Vielleicht sollte mal jemand einen Tread über Smiliekunde eröffnen. Mir war ironische Charakter des ersten Postings eingentlich klar. :confused:
btw. Ich würde heute gar kein 3310 mehr kaufen weder mit noch ohne Simlock.
Re: Re: Sagenhaftes Angebot Nokia 3310
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Was ist daran ein sagenhaftes Angebot? Ein ungelocktes 3310 bekommt man bei Guenstiger.de für nur 20 € mehr, was allerdings mir persönlich für diesen Dinosaurier noch immer knapp 40 Euro zu teuer wäre.
Ja, aber dann hast du ja nur eins ohne Simlock!
:p
Wir können ja mal ne Ausnahme machen. Das muß aber unter uns bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
Das tue ich - Sonst wäre ich bereits stolzer Besitzer eines 6600.
Das SX1 scheidet für mich aufgrund der Tastatur und des Design aus.
Chris
Dann wirst du wohl auf das Sendo warten müssen.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Hey, ich will diese Ausbildung! Ich bin mir der Problematik sehrwohl bewusst...
Wohl kaum, sonst hätte sich der Tread erübrigt.
Zitat...Im übrigen klappt es beruflich ganz gut und hat auch immer gut geklappt. Motiviert bin ich und komme meinen Pflichten nach...
Das ist ja OK. Nur muß dir klar sein, das es Pflichten gibt, die keinen Spaß machen aber dennoch erledigt werden müssen. Früher oder später wirst du auch bei der Arbeit an sollche Tätigkeiten stoßen. (Wenn ich an meine Ablage denke...) Was willst du denn dann tun? Du kannst uns glauben, das jedem hier im Forum sollche Tätigkeiten bekannt sind.
Zitat...ABER: An der Schule hapert es und ich weiß selbst nicht warum!
Das was dir fehlt ist Disziplin ![]()