Beiträge von Rincewind

Ich kann den ADAC bedingungslos weiter empfehlen. Erst gestern bin ich mit defektem Motor liegen geblieben. Der Anruf erfolgte per Handy undf obwohl das Akku wärend des Gespräches die Arbeit einstellte, kam die Hilfe innerhalb 1/2 Stunde. :top:
    Bei einem platten Reifen würd ich aber niemanden zu Hilfe rufen. Da käm ich mir irgendwie "blöde" vor.:rolleyes:

Das 7650 ist ca. 1,5 Jahre alt und hat nur geringe Gebrausspuren. Es wird in OVP mit allem drum und dran geliefert. Außerdem packe ich noch ne Samsonite Gürteltasche und einen BT-Stick (Sitecom) dazu.
    Die Rechnung hab ich leider nicht mehr gefunden.

Ich hätte gern ein ? Weiß nicht! Einfach mal anbieten.

Viele Grüße
    Rincewind

Jemand, der mit Fantasy nichts anfangen kann, dem unterstelle ich, das es ihm an Selbiger mangelt. Nur wenn man sich sollch eine Fantasywelt auch vorstellen kann eröffnet sich einem der Inhalt der Bücher und Filme.

Fantasy an sich ist imho fast so alt wie die Menschheit. Minestens aber so alt wie die erste Sage / das erste Märchen.

Das würde heißen, das nicht die Menschen mit Fantasytick die Spinner sind sondern die Ohne ;) Aber wir wollen ja keine Minderheiten diskriminieren.:D

Es war nicht nur die USA, die ihn groß gemacht haben. Nachweislich waren auch die Franzosen und der gesamte Ostblock daran beiteiligt. Unterstützungen aus Deutschland möchte ich da auch nicht ausschließen!

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Hi,

also was mir in dem Thread negativ aufgefallen ist, ist die Abwertung von Leuten die Fantasy mögen. Ihr geht davon aus, dass jemand der Fantasy mag, vor der Realität flüchtet. Ich würde eher sagen, dass die Leute vor dem Alltag flüchten. Wenn ich ein gutes Buch lese, tauche ich richtig in die Welt ein. Erlebe mit den Charakteren Abenteuer, traure mit ihnen bei Verlusten, oder freue mich über Erfolge. Aber wenn ich dann aufhöre zu lesen, bin ich wieder hier. Dann kann ich mich wieder meinen Problemen und Sorgen widmen. Lesen ist für mich eine Entspannung. Und ich lese sehr gerne Fantasy...

100%:top:

Im übrigen lese ich auch gern King! Bin ich deshalb ein bludgieriges Monster?

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    ...Und insgeheim hoffe ich, dass es doch nur ein Doppelgänger war. Ich gönne es den Amis einfach nicht...

Du gönnst es den Ammis nicht einen Schwerstverbrecher seiner "gerechten" Strafe zuzuführen? (Wobei ich mir nicht sicher bin welche Strafe für seine Taten gerecht ist)

Vielleicht sollten wir dem armen Mann ja Asyl gewähren! :mad:

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl ... (oder hat Saddam das WTC zerstört?)...

Nö, aber tausende von Kurden vergast, dem Krieg gegen den Iran ca. 1 Mio Menschen geopfert und vieles mehr.