Ja, der klingelt auch bei ausgeschaltetem Gerät.
Beiträge von Rincewind
-
-
Ein Ring sie zu knechten...

-
Hast du schon mal versucht die Töne in der Mediabox zu löschen?
-
Bedienerführung z.B. "Bitte nennen Sie den Namen"
Verbindungston ist imho der Jingel der abgespielt wird, wenn eine Verbindung auffgebaut wird. -
Re: Anrufergruppen
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
...Kann man die Gruppennamen umbenennen?...Ja
-
hm... Probz mit dem Netz hab ich keine (D1) und die Sprachwahl funzt eigentlich auch :confused:
-
Es gibt ein DataKit zum A800 aber ich kenne weder Preis noch Bezugsquelle.
-
Das Schreiben der SMS funktioniert genau so gut wie beim 6510. Mann muß sich aber erst an die etwas andere Funktionsbelegung der Tasten gewöhnen. Space ist z.b. nicht auf der 0 sondern auf der #-Taste. Das ergibt beim vertippen mit T9 ganz interessante Wortkombinationen.

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kann man hier Anfangs- & Endzeit, sowie Alarmzeit komplett seperat einstellen?Darauf ein ganz klares Jain... Anfangs und Alarmzeit kann man seperat einstellen. Endzeit ist aber leider keine nicht möglich.
Zitat
Kann man mehrere Termine / Tag anlegen?Das geht.
Der Kalender ist mit dem eines T39m... nicht zu vergleichen. Was fehlt ist ganz klar die Wochenansicht. Aber das soll ja auch schon bei ausgewachsenen Bussinesmodellen ala 6310 vorgekommen sein.
Da man bei der Tagesansicht immer nur einen Termin gezeigt bekommt, man muß dann mit dem Steuerkreuz arbeiten, kann es schon zu Problemen kommen. Allerdings wird in der Monatsansicht under dem Kalender immer die jeweilige Art und Anzahl der Notizen zum Tag angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kannst Du evtl. noch näher auf den Kalender eingehen (gerade in Bezug auf S100, welcher ja absolut unbrauchbar ist).Ich habe leider keinen Vergleich zum S100. Was willst du denn genau wissen?