Bin nun bald mit meiner Freundin 6 Monate zusammen.
Und ich habe überlegt ihr einen Ring zu schenken.
Jedoch weiss ich nicht, was ich da rein gravieren
lassen sollte. "Ich liebe dich" finde ich etwas
naja "alt" und konservativ. Habt ihr evtl. mal
einen heißen Tipp?
Gruß
Benny
Was in Ring schreiben (für Freundin)?
-
-
-
Kommt darauf an, worauf es mit Deiner Beziehung hinauslaufen soll. Wenn's etwas längerfristiges sein soll, vielleicht "Ewig Dein" (ist aber noch altmodischer als "Ich liebe Dich"). Ansonsten Dein Name oder das Datum, seit dem Ihr zusammen seid. Oder beides.
-
Ein Ring sie zu knechten...

-
meine bekannten haben sich verlobt. jedenfalls hat sie einen ring mit seinen namen drin stehen und umgedreht.
das ich meiner meinung nach, persönlicher :top:
ecki

-
Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht: Zum Jahrtausendwechsel (nein, nicht zum 31.12.1999, sondern zum 31.12.2000), habe ich ihr einen Ring geschenkt, mit Datum und meinem Namen - für mich habe ich auch ein entsprechendes Gegenstück machen lassen.
Ich finde, daß Name und Datum reichen, solche "Liebesschwüre" finde ich viel zu kitschig..
Gruss
-
Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht: Zum Jahrtausendwechsel (nein, nicht zum 31.12.1999, sondern zum 31.12.2000), habe ich ihr einen Ring geschenkt, mit Datum und meinem Namen - für mich habe ich auch ein entsprechendes Gegenstück machen lassen.
Ich finde, daß Name und Datum reichen, solche "Liebesschwüre" finde ich viel zu kitschig..
Gruss
@ Rincewind
LOL

-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Ein Ring sie zu knechten...
Ganz meine Meinung - vor allem nach nur 6 Monaten.
Naja, muss jeder selbst wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Ganz meine Meinung - vor allem nach nur 6 Monaten.
Naja, muss jeder selbst wissen.
scho...
Ich hab meine Frau auch nach 8 Monaten (nein, nicht weswegen Ihr jetzt wieder denkt:D ) geheiratet. Mittlerweile ist das gute 9 Jahre her, und wir sind immer noch recht glücklich zusammen!Tja, so gehts auch...;)
Charlie
-
Re: Was in Ring schreiben (für Freundin)?
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Jedoch weiss ich nicht, was ich da rein gravieren
lassen sollte.Eigentum von ....

-
Genau. Wir hatten uns nach 1 Monat verlobt, nach 9 Monaten geheiratet (ebenfalls ohne "Not"). Und das ist jetzt über 3 Jahre her (ok, noch keine 9 Jahre, aber immerhin).
Und zum Thema: Wir haben in unseren Ringen auch jeweils den Namen des Partners. Zuerst mit dem Verlobungsdatum, inzwischen mit den Hochzeitstagen (standesamtlich + kirchlich).
Gruss
Luzy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!