Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich, wenn ich mir wünsche, daß diese Aktion endlich zu Ende geht.
Nicht weil ich unzufrieden wäre, sondern weil ich es nur nicht mehr ertragen kann, wie hier "diskutiert" wird.
Wenn ich nicht ab und zu etwas neues über den Stand meiner Order erfahren würden wollte, würde ich mir den ganzen Müll hier nicht mehr antun.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal bei einer Sparhandy Aktion dabei und bin mir sicher, daß ich am Ende wieder zufrieden bin.
Sparhandy meiner Meinung nach jedoch nicht!
Leider hat Debiltel den Markt nicht richtig eingeschätzt und trägt das nun auf dem Rücken seiner Vertragspartner aus. Dafür kann Sparhandy nichts.
Aber Sparhandy wird sich in Zukunft eine derartige Aktion zweimal überlegen. Nicht nur weil man evtl. drauflegen muss, sondern weil mein auch kaum einen Dank für den tollen Gewinn bekommt, den ein Großteil hier durch noch einen zusätzlichen Vertrag und den Geräteverkauf bei eBay erzielt hat.
Aber es ist auch egal. Ich werde laut Sparhandy diese Woche mein Gerät bekommen (um es selbst zu nutzen) und ganz sicher auch die Auszahlung zur rechten Zeit und dann interessiert mich diese kindische unqualifizierte "Diskussion" hier nicht mehr.
Danke Sparhandy!