Entschuldigung wenn ich den Eindruck erweckt habe, daß ich mit der Informationspolitik unzufrieden bin.
Ich sehe ein, daß Christian alles ihm mögliche tut um seine "Kundschaft" zufrieden zu stellen.
Ich finde allerdings die Situation, die hier entstanden ist, alles Andere als positiv.
In keiner Weise wurde die Begrenzung des Angebots hier rechtzeitig kommuniziert, obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.
Das hat dazu geführt, daß, Leute wie ich, jetzt keine Ahnung haben, was aus Ihrem Antrag geworden ist. Anrufen will man nicht, weil man den Arbeitsaufwand von PP nicht zusätzlich und unnötig erhöhen will, aber die Informationen kommen im Forum auch nicht wie angekündigt. Übrigens brachte die Mail an Christian für mich keine Verbesserung meines Kenntnisstandes.
Woran das liegt ist für mich natürlich nicht ersichtlich. Umso wichtiger ist es, daß die Informationen kömmen, wie ja nun auch geschehen.
Ich hoffe, daß die Aktion weiter geht und warte darauf, daß irgendwann eine konkrete Rückmeldung zu meinem Antrag kommt.
Gruß und schönen Abend noch,
Piff