Beiträge von Piff99

Hallo,

gibt's für den Zuhause Web Tarif (inkl. Mobile Connect Card UMTS) irgendwelche guten Angebote?

Wenn ich das bei Vodafone richtig verstanden habe gibt es den Zuhause web nur zusammen mit der Mobile Connect Card UMTS von Vodafone, d.h. eine Fremdbeschaffung (die deutlich günstiger wäre) ist nicht möglich.

Interessante Angebote entweder hier oder per PN.

Gruß,
    Piff

Hi,

ich würde gerne mein knapp 3 Monate altes S700i (inkl. 128MB Memory-Stick und Bugatti-Ledertasche) gegen ein MPX 220 tauschen.

Das S700i hat die neueste Firmware (R3M008) und keinerlei Branding.
    Ich hätte auch gerne ein brandingfreies MPX.

Wenn jemand Interesse hat bitte per PN.

Gruß,
    Piff

Hi,

ich kenn den Laden, allerdings nur vom vorbeigehen. Ich glaube zu der freundlichen Stimme gehört auch ne nette Erscheinung.

Von außen wirkt das Geschäft professionell und seriös, allerdings sagt das natürlich nichts über die Qualität aus.

Gruß,
    Piff

Entschuldigung wenn ich den Eindruck erweckt habe, daß ich mit der Informationspolitik unzufrieden bin.

Ich sehe ein, daß Christian alles ihm mögliche tut um seine "Kundschaft" zufrieden zu stellen.

Ich finde allerdings die Situation, die hier entstanden ist, alles Andere als positiv.
    In keiner Weise wurde die Begrenzung des Angebots hier rechtzeitig kommuniziert, obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.

Das hat dazu geführt, daß, Leute wie ich, jetzt keine Ahnung haben, was aus Ihrem Antrag geworden ist. Anrufen will man nicht, weil man den Arbeitsaufwand von PP nicht zusätzlich und unnötig erhöhen will, aber die Informationen kommen im Forum auch nicht wie angekündigt. Übrigens brachte die Mail an Christian für mich keine Verbesserung meines Kenntnisstandes.

Woran das liegt ist für mich natürlich nicht ersichtlich. Umso wichtiger ist es, daß die Informationen kömmen, wie ja nun auch geschehen.

Ich hoffe, daß die Aktion weiter geht und warte darauf, daß irgendwann eine konkrete Rückmeldung zu meinem Antrag kommt.

Gruß und schönen Abend noch,
    Piff

Hallo Christian,

wie erfahre ich denn jetzt, ob mein Antrag noch zu den Glücklichen gehört oder nicht mehr. Ich habe die Unterlagen am 15.6. direkt an PartnerPlus geschickt.
    Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch lange nicht von Aktionsende die Rede.

Die versprochenen Infos zum Thema Aktionsverlängerung sind ja auch noch nicht da.

Ich denke es bringt nichts, wenn jeder bei PartnerPlus anruft.

Du bist zwar nicht der direkte Vertragspartner aber doch der Vermittler und solltest dich schon um deine Kunden kümmern.

Gruß,
    Piff