I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• auf dem schreiben sind nur 2 Nummern!

du mußt online auf dein konto zugreifen dort sind dann 3 Konten!

o. hast du wenn du online auf dein Konto zugreifst, auch nur 2 Nummern?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ne online war ich noch nicht, weil die TAN-Liste noch nicht aktiviert ist.

Habe erst gestern die Bestätigung gefaxt.

Auf welches Konto überweise ich denn jetzt?

• Zitat

Habe erst gestern die Bestätigung gefaxt.

Bei mir war die TAN-Liste innherhalb von ca. 3h aktiviert.

Zitat

Auf welches Konto überweise ich denn jetzt?

Auf das Tagesgeldkonto.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab auch mal nen 500er rübergeschoben. Bin mal gespannt wie schnell´s da ist :). Wieso haben CashKonto, TasgesgeldKonto und Depot denn unterschiedliche Nummern? Sehr mysteriös, nur CashKonto und DepotKonto sind sich ähnlich, das Tagesgeldkonto hat ja ne vollkommen andere Nummer. :confused:

-Andi-

Ist bei anderen Direktbanken imho auch meist so, weil

a) du kannst zwar direkt auf das Tagesgeld überweisen,
    b) musst aber vom Tagesgeld zunächst auf dein Cashkonto und von da dann auf dein Girokonto überweisen.

So bleibt das Geld de facto noch 1-2 Tage länger bei CortalConsors.

• wieso zum Teufel muss man auf das Tagesgeldkonto überweisen? Habe einfach auf die normale Kontonummer überwiesen (10€)

soll ich jetzt um den iPod zu bekommen lieber 5€ davon rüber auf Tagesgeldkonto überweisen?

• in den faq steht folgendes:

Gilt die Leistungspauschale für jedes Cortal Consors Konto?

Ja, die Leistungspauschale gilt für jedes Cortal Consors Cash-oder Tagesgeldkonto. Bei Führung mehrerer Konten, fällt die Pauschale für jedes bestehende Konto an - es sei denn, die Konten weisen eines oder mehrere der o. g. Befreiungskriterien auf.

wenn man nun mehrere konten bei CC hat heisst es wohl das für jedes konto die 1,95 im monat anfallen, also müsste man nicht nur auf dem tagesgeldkonto min 2500 € haben sondern auch auf dem cash konto (vielleicht sogar im depot?)

so verstehe ich das jedenfalls , was meint ihr dazu?

• wenn das stimmt, wären das ab April 4,95 x 2 = 9,90€ pro Monat.

edit: und im schlechtesten Fall 14,85€, wenn die das Depot auch rechnen...

• Aus den FAQ:

Zitat

Auf dem Cash-oder Tagesgeldkonto besteht pro Quartal ein durchschnittliches Guthaben von 2.500,00 € oder mehr.

und

Zitat

Bei Führung mehrerer Konten, fällt die Pauschale für jedes bestehende Konto an - es sei denn, die Konten weisen eines oder mehrere der o. g. Befreiungskriterien auf.

Ich lese das so, daß die Pauschale für jedes Konto extra berechnet wird, es sei denn, man hat auf einem der Konten (also Cash- oder Tagesgeldkonto mindestens zweieinhalb liegen.

Na egal, falls ich jemals überlegt habe, Consors dauerhaft zu behalten, hat sich das spätestens jetzt erlederitzt. Wie schön unkompliziert läuft es doch bei der DiBa...

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    wenn das stimmt, wären das ab April 4,95 x 2 = 9,90€ pro Monat.

edit: und im schlechtesten Fall 14,85€, wenn die das Depot auch rechnen...

:rolleyes: iss ja super , dass es ab april 4,95 sind statt 1,95 wusste ich auch noch nicht LOL

das wirdn teurer spass

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

das wirdn teurer spass

Oder aber doch 2.500€ überweisen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!