Beiträge von Piff99

Ich würde jedem raten HD+ zu boykottieren.

Geld fürs (HD) Werbefernsehen zu bezahlen und dann noch nichtmal Herr seiner Aufnahmen zu sein ist eine Unverschämtheit.

Ich empfehle jedem sich gründlich vorher zu informieren bevor er sich tatsächlich für HD+ entscheidet. Ich jedenfalls boykottiere derlei Machenschaften.

Wikipedia HD+

Hallo,

ich fülle gerade den Vodafone Auftrag aus.

Tut mir leid wenn meine Frage jetzt blöd ist oder irgendwo in den Tiefen des Forums schonmal beantwortet wurde.

Muss ich unter "Extra Hardware" ein (kostenpflichtiges) Modem ankreuzen, bzw. kann ich an der im Angebot enthaltenen EasyBox 602/802 am KomfortClassic Anschluss auch analoge Telefone betreiben?

Muss bei Vodafone Neukunden im Auftrag ein Kundenkennwort eingetragen werden?

Nach der Bestellung wurde mir eine Online-Maske im Browser angezeigt. Hat dies nach Erhalt der pdf-Aufträge noch eine Bedeutung? Muss ich dort noch etwas ausfüllen?

Für ein wenig Aufklärung im Formular-Dschungel wäre ich dankbar.

Gruß

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis sich Grunder+Jahr bei einem meldet.

Ich hab' ein Essen & Trinken Prämien-Abo im dpv-Shop abgeschlossen, das ist jetzt eine Woche her. Bisher habe ich keine Email oder sonstige Bestätigung bekommen.

Ist das normal?

Gruß

Amazon wird aus meiner Sicht auch immer kundenunfreundlicher.

Ich habe in letzter Zeit mehrfach Produkte zurückgeschickt (ca. 3 mal). Es waren Klamotten, da kommt's schonmal vor das was nicht passt.

Amazon hat kein einziges Mal von alleine die Rückversandkosten erstattet. Ich musste jedesmal nachfragen warum keine Erstattung erfolgt ist. Einmal hat man mir zuerst einen "Aktionsgutschein" erstattet. Es hat mich einige Mails und Telefonate gekostet bis ich endlich eine Bargutschrift hatte, die mir auch zusteht.

Einmal kann das mit den Rückversandkosten ja passieren, aber dreimal hintereinander spricht für Methode.

Aber wenn man die gleichen Preise wie bei der Konkurrenz zahlen will muss man wohl auch mit dem gleichen Service rechnen.

Hallo,

ich habe einen neuen BASE Vertrag abgeschlossen und könnte einem ebenfalls neuen Kunden (und natürlich auch mir) noch zum "Bring mit Vorteil" verhelfen.

Wer es noch nicht kennt:
    Sowohl der Werber als auch der Geworbene bekommen 24 Monate lang eine um 5 EUR veringerte Grundgebühr.

Zur Abwicklung brauche ich nur den vollständigen Namen und die neue Telefonnummer. Es ist keine Unterschrift erforderlich.

Bei Interesse bitte eine PN oder Email an piff99 (at) gmx.de.

Schönen Gruß

Bring-mit-Vorteil

Hallo,

ich hab' die beiden Sim-Karten und eine gestempelte und unterschriebene Bring-mit-Karte bekommen.

Muss ich jetzt mit der Karte noch was machen, oder ist der Bring-mit-Vorteil schon aktiv?

Ich habe zwei SMS (eine je Karte) bekommen und auf deren Anforderung jeweils eine SMS mit "JA SGH" an die 66404 geschickt und bestätigt bekommen.
    Ist damit das Startguthaben (50 EUR) je Karte und die Anschlusspreisbefreiung gesichert?

Über eine kurze Erklärung im Anschreiben (im Angebot steht ja nicht viel dazu) hätte ich mich gefreut, aber eine Erklärung jetzt würde mir auch noch genügen.

Gruß