-
Hi,
mal 'ne blöde Frage:
Mit dem O2 Active Data (mit Internet Pack L) ist ja keine Sprachtelefonie möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Tarif so zu modifizieren bzw. einen Tarifwechsel zu machen, damit man telefonieren und surfen kann? O2 bietet da InternetPack L zum gleichen Preis ja auch beim Genion an.
Hat jemand eine Idee ob sowas geht?
Piff
-
Ich hab' den Vorgänger UFS-821 und bin sehr zufrieden. Allerdings hat Kathrein etwas Zeit gebraucht die Firmware zu optimieren.
Vom Linux siehst du nichts.
Ganz viel Erfahrungen zu den Kathrein-Receivern gibt's hier: UFS-Forum
-
Noch einen 5 EUR Esprit-Gutschein:
EMUFKMHD
-
Hallo,
ich suche einen Ipod Video (nicht die neuen classics) 80 GB Generation 5 bzw. 5.5.
Vorzugsweise in schwarz, weiß wäre aber auch annehmbar.
Preisvorstellung bis 130 EUR je nach Zustand.
Falls jemand tauschen möchte:
Samsung SGH-G800 (5 Megapixel 3fach optischer Zoom) oder
Dell x50v PDA inkl. Autohalterung und TMC-GPS-Maus
Vorschläge bitte per PN oder per Email an piff99 (a) gmx.de
-
5 EUR Gutschein Esprit Online Shop (einmalig verwendbar)
gültig bis 9.10.08
EMQE5X3D
-
Ich verkaufe mein kaum benutztes Samsung SGH-G800.
Es hat kein Branding und sieht noch aus wie neu. Rechnung vom Dezember 07 gibt's natürlich auch dazu.
Preisvorstellung 180 EUR inkl. Versand per DHL-Paket.
Abholung/Übergabe (Düsseldorf/Mönchengladbach) ist möglich. Dann natürlich abzgl. Porto.
Bei Interesse bitte PN oder Email an piff99 (a) gmx.de
-
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 299EUR (geizhals 329EUR)
http://www.amazon.de/exec/obid…0NVLEQK/telefontreff04-21
-
Hallo,
ich verkaufe mein MSI Wind U100 Netbook in schwarz.
Das Gerät ist heute angekommen und ich geb's gleich wieder her.
Rechnung von cyberport.de gibt's natürlich dazu wg. Garantie.
Es wurde einmal eingeschaltet und kurz getestet. Ist nicht mein Fall. Sieht zwar gut aus und ist schön klein und leicht, aber mein Netbook Versuch lässt mich bei meinem 14'' Gerät bleiben.
Wer's haben will: 399 EUR inkl. versichertem DHL-Versand
Abholung/Übergabe im Raum Mönchengladbach möglich.
Kontakt bitte per Email: piff99 @ gmx.de
-
Es geht um Rufbereitschaft.
Die ist morgens ab 5.00 Uhr und abends bis 22.30 Uhr. Ausserhalb dieser Zeit möchte ich nicht gestört werden (schliesslich werde ich auch nicht dafür bezahlt).
Wenn um 5.00 Uhr das Handy klingelt brauche ich sicherlich keine 30 Sekunden um ran zu gehen.
Und, alles verstanden?
-
Danke für die Tipps.
Das mit dem Aus-/Einschalten ist natürlich eine Super-Idee! Kannst du ja morgens für mich machen, während ich noch ein wenig schlafe 
Ich hab' jetzt zumindest ein Programm gefunden, was über Profile in etwa meine Wünsche realisiert: Advanced Call Manager UIQ
Funktioniert soweit, ist aber äusserst miserabel übersetzt und soll rund 20 EUR kosten. Außerdem brauche ich eigentlich viel weniger als das Programm anbietet.
Mir würde schon eine Art Timer-Programm reichen, dass zeitgesteuert eine Nummer/GSM-Code wählt. Halt einfach alle Anrufe auf Mailbox oder nicht.