Wäre auch eine webnwalk Box 4 zum O2 Active möglich?
Die ist doch frei konfigurierbar, oder?
Wie sähe der preis aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch eine webnwalk Box 4 zum O2 Active möglich?
Die ist doch frei konfigurierbar, oder?
Wie sähe der preis aus?
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die Rufumleitung meines Handys auf die Mailbox uhrzeitabhängig konfigurieren.
In meinem Fall ist es so:
23 Uhr - 5 Uhr -> Mailbox sofort
5 Uhr - 23 Uhr -> Mailbox nach 30 Sekunden
Ist so etwas machbar?
Die GSM-Codes lassen sich ja programmieren, aber wie kann man die pünktlich abschicken?
Zur Verfügung steht (u.a.) ein SE P990i mit Symbian UIQ. Gibt's vielleicht Software die das kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
O.K.
hab ich nicht mitbekommen.
Die Werbung funktioniert also noch.
Werbung für CallYa gerade durchgeführt.
Es kam zuerst eine Fehlermeldung "steht z.Zt. nicht zur Verfügung" beim zweiten Versuch kam die Meldung schon geworben.
Es wurde auch gutgeschrieben, allerdings nur 100 Punkte für die CallYa. Das waren doch 1000 Punkte !?!
Bei mir sind auch die mobilcom-Verträge seit 19.06. aktiviert.
Die zwei TPH Datenkarten noch nicht.
Der Widerruf sollte nun wirklich kein Problem sein. Die Lage ist ja wohl mehr als eindeutig.
Hat eigentlich jemand der das Wii + Wii Fit Angebot von eteleon bestellt hat schon was bekommen.
Ich hab's auch gewagt und hab' nur den Dokumenteneingang bestätigt bekommen und danach nichts mehr. Online steht nur "in Bearbeitung".
Hallo,
ich hab' da ein G800 das ich eigentlich auch zum Surfen per Laptop und HSDPA über Bluetooth nutzen wollte.
Mit Bluetooth 2.0 EDR sollte das ja ganz ordentlich funktionieren. Leider waren die Ergebnisse jedoch enttäuschend.
Ich habe dann versucht das Problem einzugrenzen, ob Handy oder Bluetooth-Dongle das Problem dartstellen.
Mein Ergebnis war, dass das G800 einfach keinen EDR Speed bringt.
Ein zum Vergleich genutztes Nokia 6120c brachte am Rechner halbwegs vernünftigen EDR Speed mit etwa 1Mbit während sämtlich Übertragungen an denen das G800 beteiligt war (auch von 6120 zu G800 und umgekehrt) mit ca. 300Kbit im Bluetooth 1.1 Bereich lagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Gerät ein Einzelfall ist.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen oder kann etwas zur Lösung des Problems beitragen?
Gruß
Hallo,
freenetmobile Prepaid karten lassen sich ja auch mittel loop-up aufladen.
Meine Anfrage an freenet wie es mit der Guthabenauszahlung aussieht ergab folgende Antwort:
"Zum Zeitpunkt einer Deaktivierung noch auf der Karte befindliches Guthaben zahlt mobilcom dann auf Wunsch aus."
Also könnte man doch hier die loop-up-Karten aus dem Bonusprogramm aufladen und dann kündigen.
Klingt doch interessant, oder?
Ich habe Antwort von Freenet bekommen:
"Zum Zeitpunkt einer Deaktivierung noch auf der Karte befindliches Guthaben zahlt mobilcom dann auf Wunsch aus."
Gruß
Freundschaftwerbung eine ActiveData mit InternetPack L
Vielleicht eine blöde Frage:
Kann man auch einen ActiveData mit InternetPack L werben?
Beschränkungen auf Sprach-Tarife gibt's doch nicht, oder?