Beiträge von Piff99

Hi,

ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte die Rufumleitung meines Handys auf die Mailbox uhrzeitabhängig konfigurieren.

In meinem Fall ist es so:
    23 Uhr - 5 Uhr -> Mailbox sofort
    5 Uhr - 23 Uhr -> Mailbox nach 30 Sekunden

Ist so etwas machbar?
    Die GSM-Codes lassen sich ja programmieren, aber wie kann man die pünktlich abschicken?

Zur Verfügung steht (u.a.) ein SE P990i mit Symbian UIQ. Gibt's vielleicht Software die das kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Hat eigentlich jemand der das Wii + Wii Fit Angebot von eteleon bestellt hat schon was bekommen.

Ich hab's auch gewagt und hab' nur den Dokumenteneingang bestätigt bekommen und danach nichts mehr. Online steht nur "in Bearbeitung".

Hallo,

ich hab' da ein G800 das ich eigentlich auch zum Surfen per Laptop und HSDPA über Bluetooth nutzen wollte.

Mit Bluetooth 2.0 EDR sollte das ja ganz ordentlich funktionieren. Leider waren die Ergebnisse jedoch enttäuschend.
    Ich habe dann versucht das Problem einzugrenzen, ob Handy oder Bluetooth-Dongle das Problem dartstellen.

Mein Ergebnis war, dass das G800 einfach keinen EDR Speed bringt.
    Ein zum Vergleich genutztes Nokia 6120c brachte am Rechner halbwegs vernünftigen EDR Speed mit etwa 1Mbit während sämtlich Übertragungen an denen das G800 beteiligt war (auch von 6120 zu G800 und umgekehrt) mit ca. 300Kbit im Bluetooth 1.1 Bereich lagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Gerät ein Einzelfall ist.
    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen oder kann etwas zur Lösung des Problems beitragen?

Gruß

Hallo,

freenetmobile Prepaid karten lassen sich ja auch mittel loop-up aufladen.

Meine Anfrage an freenet wie es mit der Guthabenauszahlung aussieht ergab folgende Antwort:
    "Zum Zeitpunkt einer Deaktivierung noch auf der Karte befindliches Guthaben zahlt mobilcom dann auf Wunsch aus."

Also könnte man doch hier die loop-up-Karten aus dem Bonusprogramm aufladen und dann kündigen.

Klingt doch interessant, oder?