Roamingkosten bei
MobIsle 0,39€ (go mobile)
Voda 0,36€
Hinzu kommen natürlich noch die deutschen Kosten einer SMS, sprich 0,19€ oder netzintern im alten Tarif 0,12€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roamingkosten bei
MobIsle 0,39€ (go mobile)
Voda 0,36€
Hinzu kommen natürlich noch die deutschen Kosten einer SMS, sprich 0,19€ oder netzintern im alten Tarif 0,12€.
Hallo TTler,
ich habe auf der Rechnung jetzt 4,30€ netto stehen und weiß gar nicht genau, warum...
Wahrscheinlich mal so eine SMS geschrieben und jetzt habe ich jeden Monat diesen Betrag auf der Rechnung.
Wie kann ich das wieder kündigen?
Über o2? Über jamba? hat jemand eine Hotline-Nummer???
1000 Dank
Habe drei Karten, auf der Rechnung waren zweimal 21,50€ netto.
Zitat:
"früher bin ich mit ganzen 10sms im monat ausgekommen, die es daaaamals gab. dann hatte ich nen onlinevertrag bei o2 abgeschlossen, bei dem es keine feste vorgabe von sms im monat gratis gab, sondern ein bestimmtes guthaben, welches dann auf die sms verrechnet wurde. so konnte man netzintern bis zu 250(!) sms im monat gratis versenden. dat war aber nicht mein hauptaugenmerk, sondern einfach nur eine "zugabe". "
Stimmt nicht ganz. Es war eine 24€ Gutschrift, die bei einem SMS-Preis von 0,12€ netzintern genau 200 SMS waren. Die Regel, 0,03€ ab der 100. SMS gab es bei diesen Tarifen nicht.
Kostenloses Girokonto, keine Mindesteinzahlungen, Kontoauszüge bekommt man nach Hause geschickt, 2,5% Verzinsung (auf dem Giro!!!) und kostenlose VISA-Karte!!!
In Europa an allen Geldautomaten kostenfrei Geld abheben (ohne Gebühren)!
Ich hab mit meiner Freundin ein Gemeinschaftskonto und wir sind sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen!
Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich, jedenfalls nicht hier in Bayern.
Was will man noch mehr???
Keine. Funktioniert mit den gleichen Zugangspunkten wie in good old Germany.
Bei ebay kannst du die Handys auch ohne Rechnung verkaufen.
Solltest es dann aber auch nicht mit in den Angebotstext schreiben...
Geh doch Kellnern und leg die Uhrzeit selber fest.
Viele Studis machen das so...
Die Nummer gehört dir!!!
Nein im Ernst. Wenn du die Nummer dann kündigen würdest, verbleibt die Nummer dann im o2-Netz, da die Nummer ja dann auf das o2 Netz portiert wurde.
Über eine Rückgabe zu dem ursprünglichen Netzbetreiber habe ich bislang noch nichts gehört.
Hallo TTler,
wöchentlich liegen bei mir nun Angebote von den Versicherungen im Postkasten, wo noch mit den steuerfreien Lebensversicherungen geworben wird.
Vor fünf Jahren gab es schon einmal die gleichen Ansätze, dies so umzusetzen.
Wie Ernst ist es dieses Mal???
Danke
atomic9000-muc