-
Deshlab bleiben die Entwicklungskosten ja so gering. Das meißte Geld wird für Forschung und Entwicklung verschleudert. Bei diesem Auto macht man sich halt weniger Gedanken über aussehen, dafür ist es aber mal wieder ein zu finanzierender "Volkswagen".
Selbst der LUPO fängt erst bei knapp unter 10.000 Euro an.
Auch wenn es nicht mein Fall ist, die Marschrichtung finde ich sehr gut. Vielleicht wird sich ja mittelfristig auch mal wieder bei den deutschen Autos etwas tun.
Ürigens finde ich den Vergleich A8 vs. Logan auch ganz witzig. 
-
Die ganzen Italiener, Australier und wie sie nicht alle heißen kommen ja auch nicht nur mal so nach Münchner, sondern weil da richtig was geht. 
Nur bei den Trinkgewohnheiten kann uns Deutschen keiner das Wasser reichen 

-
Du hast geschrieben, daß die inserierten qm nicht übereinstimmen mit den reellen Zahlen.
Vielleicht kannst du über diesen Weg etwas regeln.
-
Sobald du auf Megapixel bestehst, wirst du immer den Innovationspreis mitzahlen müssen.
Dann ist es egal, ob du das S65, das N7610 oder das SE S700i wählst.
Im Moment sind die alle noch sehr teuer.
Aber bald kommt der Weihnachtsmann, vielleicht hat er ja neue Preise im Sack 

-
Tonindikator kannst du über die Kurzwahl 1414 kostenlos aktivieren
-
Denke auch, das das funktioniert.
Roaming ist ja nur dort abgeschalten, wo o2 sicher funktioniert.
Weiß nicht, ob die bei UMTS bereits so weit sind, eine ganze Stadt abzudecken.
-
Leider nur für Firmenkunden.
Vielleicht tut sich ja in Richtung Genion Duo ähnliches...
-
Trotzdem haben die Netzwerkkosten. Aber das ist ja deren Problem.
Deshalb schauen die jetzt nach den Usern, die sich da auf illegale Weise Leistungen erschleichen...
-
Bei einem Freund funktioniert das neue Portal seit letzter Woche.
Sollte also jetzt möglich sein.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bomfunk99
Ich denke der "Schaden" hält sich für o2 wirklich in Grenzen, wie viele der flat nützer werden wohl mit tricks über laptop/pc gesürft haben. Ich denke nicht viele, nur die paar die sich intensive mit der Materie beschäftigt haben.
Anscheinend ist der Schaden aber so groß, daß sich o2 eben doch damit beschäftigt. Die Warnung der Nachberechnung, also die Versendung der SMS, kostet dem Betreiber ja nicht wirklich viel Geld.