Beiträge von atomic9000_muc

Nicht unbedingt. Wenn du später verlängerst, schenkst du o2 ein paar Monate. Die neue Vertragslaufzeit (24 Monate) beginnt dann mit dem Tag deiner Verlängerung. Wenn du also im März verlängerst, geht die neue Laufzeit dann bis März 2007.

Aber auch eine Mikrozelle macht doch an der Grundstücksgrenze nicht gleich halt.
    Wenn ich mich direkt neben den Zaun stellen würde, müßte ich doch wenigstens ein bisschen davon mitbekommen...

Wenn du in der Homezone bist, dann sollte die Mailbox auf der Genionnummer erst gar nicht rangehen, es sei denn, du hast eine permanente Rufumleitung auf die Mailbox gesetzt.
    Außerhalb der Homezone kannst du die Weiterleitung steuern über die Kurzwahl 1010:

1. Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar
    2. Die Mailbox
    3. Die Weiterleitung auf`s Handy, was du aber zahlen mußt.

Bei Mobilcom gibt es noch zu sagen, daß sie versuchen, viele Sonderkonditionskunden aus ihren Verträgen zu bekommen.
    Dies geschieht zum Ende der Vertragslaufzeit.

Kunde bekommt ein Schreiben, wo ihm ein VVL-Angebot unterbreitet wird und gleichzeitig ein Tarifwechsel in einen Standardtarif.

Sollte der Kunde nicht darauf eingehen, so kündigt Mobilcom den Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit.

So kann man auch seine unprofitablen Kunden loswerden :D

Machst du eine Marktforschung für Vodafone??? Dein Nick lässt ja darauf zurückschließen...

Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag, ob du deine VVL etc. auch alles online abschließen kannst, damit du auch in den Genuß der SMS kommen kannst. Schließlich zahlen die bei einer Online-VVL keine Händlerprovision, lediglich die Hardwaresubvention, die ein wenig günstiger ist.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    obwohl alle, die ich kenne bekommen die Rechnung mehr oder weniger gleichzeitig
    --------------------------------------------------------------------------------

Kein Netzbetreiber kann an einem Tag Millionen von Rechnungen versenden. IMHO ist es so, daß es über den ganzen Monat verstreut ist.