Hat auch jemand gesagt, welches Jahr gemeint war???
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Es ist doch immer wieder schön zu Wissen, was ein solches Forum bewegen kann. Ich finde es sehr gut, daß ihr jetzt auf die Pirsch geht um für uns neugierigen herauszufinden, was da nun Sache ist.
Wir erwarten euren Erfahrungsbericht in nächster Zeit

-
Sofern es nicht in irgendeiner Fußnote geschrieben steht, sollte ein Gesprächsguthaben auch für alle Gespräche nutzbar sein.
-
Das o2 X1 hat eine Akkuleistung von ca. 1 Tag.
Menüführung: katastrophal
Mein tipp: Laß die Finger von diesem Gerät. -
Rufnummern werden sogar sechs Monate in einen Rufnummernpool geparkt. Dies schreibt die Regulierungsbehörde vor.
Aber es gibt doch diesen sogenannten Nutzerwechsel, wo man die Rufnummer auch mitnehmen kann. Wiese sollte es dann nicht auch für dein Anliegen "mißbraucht" werden können?
-
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß man wenigstens 2 Tage vor Deaktivierung verlängern sollte, da am letzten Tag bereits die Deaktivierungsorder gesetzt war und eine Vertragsverlängerung am POS nicht mehr möglich war.
Hotline sollte aber dennoch kein Problem sein.
-
Sei doch froh, daß du so einen vertrag noch hast. Andere würden sich darum reißen. So Tarife, wie sie es damals gab, bekommst du heute bei keinem Netzbetreiber mehr.
Und solange dich niemand nach einem Studiausweis fragt, solltest du doch einfach dabei bleiben.
-
Der Anschlußpreis fällt bei jeglichen Tarifen an (online + offline). Ausnahmen stellen lediglich Promotions dar, wie z.B. das Wies`n-Angebot derzeit in München. Da fällt die Anschlußgebühr ebenfalls weg.
-
Was passiert, wenn du auf manuelle Netzwahl gehst???
Und hattest du vorher bereits dort Netz, wo du jetzt kein Netz mehr hast???
In den USA ist das Netz bei weitem nicht so gut ausgebaut wie in Deutschland. Da funktioniert es in vielen Fällen nur in den Großstädten und an Flughäfen (im 1900-er Netz).
-
Bei den Angeboten von e+ kein Wunder. Wer sonst bietet im Markt die Handys so billig an wie E+. Kann mir gar nicht vorstellen, daß die die Kunden jemals profitabel kriegen...