Ich denke, daß alles im Netz konfigurierbar ist. Und außerdem bringt es dem Netzbetreiber Umsatz. Ruf doch einfach mal die Hotline an.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Dies sollte es auch weiterhin geben. Ruf mal die Hotline an und lass dir ein Update schicken.
Du kannst auch über die 1414 kostenlos den Tonindikator aktivieren, der sagt dir, wenn du dich in "Home" oder "City" aufhälst.
Wenn nicht, dann bist du nicht in den Zonen... -
Es steht doch 0,3 Megapixel drauf

-
Hi@all,
speziell zur Wies`n in München gibts das SE K700i und das Motorola V600 zum Preis der Wies`n Maß (7,10€). Derselbe Preis gilt auch für die Vertragsverlängerer.
Jetzt gibt es einen Grund mehr, mal auf der Wies`n zu erscheinen

Angebot, laut Flyer, ist in den MÜnchner Shops, Partnershops und im Umland von Münchnen zu bekommen.
-
Wenn dein Vertrag im Deszember ausläuft, gibt es bei o2 sicher eine Menge guter Hardwarepreise, da da das Weihnachtsgeschäft läuft.
Eigentlich machen alle NB da immer recht nette Angebote.Somit kannst du dann deinen Online-Vertrag machen, deine Nummer mitnehmen, und sicher noch ein Special-Price beim Handy kriegen.
-
S55 als Loop-Paket hab ich auch noch nicht gesehen. Somit solltest du ein Postpaid-Paket bekommen haben.
Kurios ist nur, daß du mit deiner D2-Karte kein Netz bekommst. -
Marko schrieb:
Denn im Dezember werden erstmalig die IC-Gebühren gesenkt; man darf also davon ausgehen, dass die Ds dann den Aufpreis für Fremdnetze fallen lassen werden.
Woher kommt die Info??? Gilt das nur für E-plus oder ziehen da alle Netzbetreiber mit???
-
Und wie bekomme ich beispielsweise beim Siemens A57 den LOOP-Lock raus, wenn ich den Freischaltcode hab?
-
Endlich mal ein Unternehmen, wo man sich nicht in die "Servicewüste Deutschland" verbannt fühlt. Großes Lob an Jamba (nur eure Werbung auf MTV, VIVA etc. könntet ihr mal besser gestalten...)
-
Für 4,95€ im Monat hast du die absolute WAP-Flat.
Wenn du auch GPRS Internet nutzen willst, lohnt sich sicher die 1 MB für 3,95€.
Abrechnung erfolgt im 100KB-Takt.Soll heißen, daß du bei 1002 KB 4,20 bzw. 4,21€ zahlen müßtest (2,57€/ weiterem MB - Abrechnung im 100KB-takt).