Hab es doch selbst rausgefunden. Sobald man einen Schritt weiter geht, und alle Empfänger definiert (angekreuzt) hat, erscheint nochmal die Abfrage der genauen Nummer.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Hello @all,
ich habe viele Namen abgespeichert mit mehreren Nummern.
Wenn ich eine SMS schreiben will und den Namen aus dem Telefonbuch ziehen möchte, kann ich leider nur den Namen anklicken, jedoch nicht wählen, welche Rufnummer ich gerne "anSMSen" will.
Wer kann mir einen Tipp geben???
-
Wenn einer der Netzbetreiber das alles liest, dann kann er sich die Marktforschung sparen.
Man kann nur hoffen, daß sich auch Leute von den NB dieses schön durchlesen und zu Herzen nehmen, wobei die auch immer auf die Profitabilität schauen müssen.
-
Die werden sich sicher am Wettbewerb (o2) orientieren. Und da kostet es 24,95€. Allerdings gibt es da keine monatlichen Kosten.
Bleibt abzuwarten, welches Modell TM.de aufsetzen wird.
-
In den Starter kannst du erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechseln, zu Select bereits gleich. Allerdings mußt du da laut Preisliste 12,50€ über Hotline, 9,50€ über Internet zahlen.
Ich denke mir, daß du auch für den Wegfall des SMS-Packs etwas zahlen mußt, schließlich sind da ja auch 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.
In den Online-Tarif kannst du nicht wechseln.
Und im Select gibt es meines Wissens keine SMS-Packs.
-
Meines Wissens hat der Tarif keinen Einfluß auf das VVL-Angebot.
-
Danke, hat super funktioniert. bei nokia.de funktioniert es auch, habe ich gerade herausgefunden.
-
Die SMS habe ich bekommen. Wo finde ich jetzt den E-Mail-Client???
Bei Mitteilungen (wie beim K700i) ist er jedenfalls nicht.Woanders finde ich ihn auch nicht.
-
Da muß man nur bei der Mailboxansage den Stern drücken und die PIn der Mailbox eingeben.
-
Kann mir jemand die Einstellungen sagen???