Tarifwechsel von O2 Active 50 auf Selcet Online

• Vielleicht weiß ja jemand bescheid, folgende Situation:

Ich hab bei Media Markt den Tarif "O2 Active 50 + Sim-Pack 100" inkl. Motorola V600 für 1€ erworben. Die Grundgebühr für Active 50 beträgt 14,95€ und das Sim-Pack 100 kostet weitere 9,95€ pro Monat. Es gibt hierbei leider keine 100 Frei-SMS wie bei O2 Active Online!!! :(

Soweit ich lesen konnte, ist ein Wechsel in den Starter Online Tarif erst nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Nun meine Frage(n):
    Ist ein Wechsel während der Vertragslaufzeit in den O2 Select Online Tarif möglich??? Und wenn ja, muss ich dann für das V600 die 59,95€ zahlen, die bei dem Select Online Tarif verlangt werden?

O2 Active 50 Online ist ja soweit identisch, jedoch ohne Sim-Pack 100 aber trotzdem mit 100 Frei-SMS und kostet ja nur 14,95€ monatlich! Wäre es möglich auch auf den Active 50 Online Tarif zu wechseln???

• Also, in Online-Tarife kann man erst nach Vertragsende wechseln.
    In den Tarifen selbst (also in Nicht-Online und den Online-Tarifen) kann man jederzeit, aber teilweise mit Wechselgebühren wechseln.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• In den Starter kannst du erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechseln, zu Select bereits gleich. Allerdings mußt du da laut Preisliste 12,50€ über Hotline, 9,50€ über Internet zahlen.

Ich denke mir, daß du auch für den Wegfall des SMS-Packs etwas zahlen mußt, schließlich sind da ja auch 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.

In den Online-Tarif kannst du nicht wechseln.

Und im Select gibt es meines Wissens keine SMS-Packs.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    In den Starter kannst du erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechseln, zu Select bereits gleich. Allerdings mußt du da laut Preisliste 12,50€ über Hotline, 9,50€ über Internet zahlen.

Also kann ich in den Starter-Tarif wechseln, aber werde ich für das V600 noch was draufzahlen müssen? Bei dem Select Online kostet es 59,95€.

• Bezahlt hast Du das, was Du bezahlt hast. Da wird nichts geändert.
    Wecheln kannst Du in:

o2 select oder o2 Genion für 9,90 EUR. (Preis bei Wechsel über Selfcare. Über Kundenbetreuung 12,50)
    Ein Wechsel in den o2 Starter geht erst nach Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit. Genauso ist es nicht möglich, während der regulären Laufzeit in die Online Konditionen zu wechseln.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!