Samsung P510 und Z105U (UMTS) ist jetzt auch verfügbar.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Da hat der Martin recht.
Das Pack rechnet sich doch eh ziemlich schnell.
Und wenn ich meine Freundin am anderen Ende von Deutschland sitzen habe, dann nutze ich sicher eine Menge des Kontingentes aus. Aber wer bitteschön telefoniert 4 Stunden am Stück täglich???
Verstehe es ja, wenn man gerade auf "Aquisetour" war und noch frisch verliebt ist...
-
Bei Online und fernmündlich geht es. (14 Tage - Fernabsatzgesetz)
Wenn du es unterschrieben hast (z.B. im Shop) sieht es wohl eher schlecht aus. -
Ich denke, da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
Bei Tschibo würde es mich aber nicht wundern,
wenn einfach nur TCM draufsteht. -
Aber wie sollen die Firmen das denn bei guenstiger.de finanzieren??? Kein Vertrag -> keine Provision -> also auch keine günstige Weitergabe an den Kunden (es sei denn, es wird ein Vertrag geschlossen).
-
Du zahlst ja schließlich auch immer brav deine Grundgebühr. Somit refinanzieren die Netzbetreiber ihre Subvention. Und wenn du dann noch damit telefonierst, wirst du für die Netzbetreiber vielleicht auch noch profitabel.
-
Ich denke, daß der TK-Markt in Deutschland bereit so Hardwarepreisgetrieben ist, daß eine Einführung eines solchen Konzeptes (Strategie) kaum mehr umsetzbar ist.
Ich finde die Preise in Österreich auch mehr als genial, Verbindungspreise bis 0 oder 1 cent im gleichen Mobilfunknetz.
Aber bringt dies erstmal in die Köpfe von Millionen von Kunden rein. Sobal manche ein Angebot um die 0€ sehen und noch eine Handytasche hinzubekommen, dann ist denen egal, welche Verbindungsendgelte und Taktungen etc er hat.
Ihr dürft nicht von uns ausgehen, die sich täglich mit dem Thema beschäftigen.
-
Vielleicht ist eplus gar nicht gewillt, Jubiläumskunden zurückzugewinnen.
Kündigen würde ich ihn aber trotzdem und abwarten. Wenn nichts passiert, kannst du immer noch einen Tag vorher hingehen und im Shop oder an der
Hotline verlängern.Ich habe irgendwie das Gefühl, daß alle vier Netzbetreiber nur noch Minutenpakete verkaufen wollen und da auch weitaus bessere Angebote machen als sie ihren lieben, treuen Bestandskunden in den alten Tarifen machen. Wieso???
-
Äußerlich wird er sich wohl kaum unterscheiden vom II. Es soll wohl eine ausziehbare Tastatur dabei sein. Vielleicht deshalb nur IIi...
-
An der BAB 4 ist es tatsächlich schon passiert, daß ich 45 Km weit weg von der Homezoneadresse kurzzeitig Homezone hatte. (Und das nicht beim beenden des Gespräches - da die Homezone ja beim Gespräch mitfährt, sofern ich in der HZ anfange zu telefonieren).
Merkwürdig (oder auch gut) war auch in meiner Thüringer Zeit, daß man mit der Cityzone "Apolda" in fast ganz Thürigen Cityzone hatte.