schau auch mal auf dem Marktplatz bei amazon.de rein. Da gibt es oftmals bessere Preise.
Und du mußt es nicht verzocken, sondern es kauft jemand zu einem Festpreis.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
o2 hat diesen Monat ein neues Kundenmagazin geschickt (Ausgabe 01/2004, und das im Septmeber
)Heißt you! , ist ein dickes Heft mit 52 Seiten. Sieht total nett aus.
Wird aber denk ich mal nur an Vertragskunden geschickt.
-
Wenn du Einzugsverfahren hast, dann kommt sicher eine Rücklastschrift. Vielleicht solltest du das Thema schnell mit deiner Bank klären, damit die es nicht als Lastschrift machen.
Von wann ist denn die Rechnung??? o2 bucht meißt erst 5-8 Tage nach Rechnungserhalt ab.
-
Sicher muß so etwas modifiziert werden.
Verstehe gar nicht, wie man so ein "unfertiges" Produkt auf den Markt bringen kann...
-
Jetzt kommt es nur noch drauf an, was für eine WAP-version du nutzt. Es gibt Volumenbasierend (WAP 2.0) oder Klickbasierend (1.0).
Egal was du nutzt, daß Surf & E-Mail-Pack für 4,95€ im Monat könnte da Abhilfe schaffen. Da hast du auch noch viele andere schöne Dinge, die du kostenlos (bzw. für 4,95€/Monat) nutzen kannst.
-
Bei o2 kannst du auch im Shop zahlen. Vielleicht bewahrt dich das vor einer Kartensperrung.
-
Sind zwar alles nicht die besten Geräte derzeit auf dem Markt, aber das T630 ist noch das Beste von allen.
-
Geht Voda jetzt so auf Kundenfang??? Haben die das wirklich nötig???
Oder ist das Netz in Passau so schlecht, daß man dies tatsächlich in einem Lifetest mit "3000" Leuten testen muß???
-
Online-Verträge sind überall verlängerbar, also auch im MM. Aber online gibts doch immer noch ein Goodi dazu...
Aber fünf Monate vorher verlängern finde ich immer noch ziemlich vorzeitig...
-
Ich denke, daß Tchibo nichts verschenken wird...