Und bei mir ist es nur noch ein Klick. Und eigentlich müssten es bei Dir 3 Klicks sein. Du musst ja nochmal klicken, um das BT-Menü wieder zu schließen.
Beiträge von upD8R
-
-
Problem mit Kurzwahl
Kann das mal bitte jemand nachstellen?
Ich habe fast alle meine Nummern in folgendem Format im Handy gespeichert:
+49 (123) 4567890Das funktioniert prächtig, aber heute fällt mir auf, dass eine so formatierte Telefonnummer nicht als Kurzwahl funktioniert. Wenn ich also zB die 3 lange drücke (auf der eben eine solche Nummer hinterlegt ist), dann kommt "Nicht erlaubt". Eine Nummer a la "+491234567890" geht hingegen. (11er Firmware)
Beim N95 war das kein Thema. Ergo: Fehler!?!
-
Nee, zumindest nicht mit der virtuellen Tastatur.
-
Anwendungen sollten nicht stumm bleiben sondern eben nur Warntöne. Bei mir ist es eins der ersten Einstellungen, die abgestellt wird. Ich hasse diese nervigen Töne

-
Zitat
Original geschrieben von mikesan
Eine Frage habe ich noch: Gibt es einen Weg, die Nokia Hymne beim Starten des N97 abzustellen, so dass es lautlos hochfährt ?
Rote Taste oder wenn es permanent sein soll, in den Profilen die Warntöne deaktivieren. Das sollte helfen! -
BTSwitch
Das BTSwitch, das ich auf meinem N95 im Einsatz hatte, gibt es auch in einer FP2-kompatiblen Version, die allerdings noch signiert werden muss.
Aber das ist wieder mal die schnellste Variante zum Umschalten. Funktioniert jetzt auch wieder perfekt auf dem N97!
-
Netter Tipp.
Nicht ganz so schnell wie meine alte Variante aber schon mal eine deutliche Verbesserung!
-
Hi,
für mein N95 hatte ich ein Programm, dass beim Aufruf BT ein- bzw. ausgeschaltet hat. Das läuft leider nicht auf dem N97 - hat jemand einen Tipp, wie man BT am schnellsten an und aus knippst?
Danke!
-
Re: Loses Display rechte Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Der satte Klappmechanismus ist keinerlei beeinträchtigt und funktioniert bestens.
Vielleicht kannste mal ein Bild reinstellen, wie ich mir das vorstellen muss?Danke!
-
Re: WLAN-Probleme? GELÖST
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Hmm,ich kann mein N97 nicht zur Zusammenarbeit mit meinem heimischen WLAN-Router (WPA2) überreden.
Das Netz wird erkannt, eingetragen aber Inet-Zugriff geht nicht?
Also, mein Problem konnte ich lösen, auch wenn es sehr spezifisch mit meinem WLAN-Router zu tun hat.
http://blog.knecht-ruprecht.in…n97-und-wlan-thomson.htmlInsgesamt liest man aber sehr von den neueren Phones (ab FP2), die Meldungen wie "Gateway reagiert nicht" bringen. Nun ja, bin froh, dass es jetzt hinhaut. Vielleicht hilft's ja doch noch jemandem ...