Aktuelle PC Suite drauf?
Beiträge von upD8R
-
-
Symbian-Freak ist ein echter Experte und seinen Empfehlungen ann man idR vertrauen.
Aber auch er hat die SW nicht geschrieben. Was Du wann, wie und weshalb installierst, musst Du also schon mit Deinem Gewissen vereinbaren. Zumindest bei Programmen, die selbst zu signieren sind.
-
So, Firmware ist drauf. Wo finde ich jetzt ASR?
Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vergesst die Frage ... -
Mobbler
Mobbler ist erschienen: Ein last.FM-Scrobbler für den S60 Mediaplayer.
http://code.google.com/p/mobbler/ -
Keine Ahnung,
vielleicht die zweite HW-Revision? Bei mir steht (01.01) ...
-
Hmm, das kommt sicher auf die Seite an. Aber bei komplexen Webseiten dauert das Rendern schon mal ein bissel. Du hast aber auch noch die erste FW auf, das darfste nicht vergessen ...
-
Die 20er FW ist noch nicht für alle PCs verfügbar, solange zeigt der NSU eben 15 als aktuell an.
Da würde ich mir noch keine Gedanken machen. Warte bis die 20er da ist und mach dann ein Update.
-
Mensch, ich muss noch üben.

Das ist dann ein Pluspunkt zzgl. zum niedrigen Preis.
Die anderen Kommentare/Fragen bleiben aber bestehen ...
-
Nett.
Aber
a) Wozu benötigst Du BT2.0 bei A2DP?
b) Die Frage ist, ob die Playersteuerung wirklich so super funktioniert wie jetzt bei mir zwischen Nokia und Nokia (N95/BH-500).
c) Es scheint keinen Klipp zu haben und ich bin wirklich aus dem Alter raus, wo ich mir so ein Ding um den Hals hänge
-
Also ich habe den Sony MDR-EX71SL, der wird mit einer Kabelverlängerung geliefert. Wenn man die abmacht, hat er genau die richtige Länge für das BH-500 und er ist asymmetrisch.
Klanglich finde ich ihn für diese Preisklasse wirklich gut, habe so 32 EUR gelöhnt, wenn ich mich nicht irre. Gibt aber auch genug Reviews im Netz.