Beiträge von upD8R

Wie hast Du die VF-Software denn wegbekommen? Durch das Änderns des Produktcodes?

Wenn ja, würde ich einfach den originalen PC wieder einsetzen und dann über NSU ein Update probieren. Falls die Versionsnummer der FW aber größer als die von VF freigegebene ist, dann haste Pech und musst warten. Ein Downgrade geht meines Wissens nach nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ok, aber wo gibt es die pak-files von original? :confused:

Im Original-Spiel? Das muss man dafür schon haben, sonst kommt man eben nur auf illegale Weise an die kompletten PAK-Dateien.

Zitat

Überhaupt versteh ich das nicht ganz: das ist doch ein PC-Spiel, oder? Das ist ja kein Handy-Spiel, oder schon? Das ist doch ein PC-Spiel, das irgendwie auf dem Handy zum Laufen gebracht wird?! :confused:

Es ist ein PC-Spiel, das in der Zwischenzeit auf mehrere Plattformen transportiert wurde. Unter anderem halt Symbian. Die PAK-Dateien sind aber immer gleich, denn sie enthalten keinen Programmcode, sondern Daten wie Texturen, Sounds etc.

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Wie ist das, startet beim Knopfdruck auf die "Play" Taste beim BH-500 in Kombination mit einem N95 der Musikplayer?

Wenn er im Pausemodus ist, dann geht das ohne Probleme. Wenn der MP3-Player allerdings noch gar nicht offen ist, dann geht's meiner Meninung nach nicht.

Zitat

P.S. suche gute inEar Kopfhöhrer, am besten in der klasischen "flachen" Bauart wenn ihr versteht was ich meine. :D

Mit Preis/Leistung bin ich mit meinen zufrieden: http://www.amazon.de/Sony-MDR-…rer-schwarz/dp/B00008XYJL
    (Die gibt's zum Teil auch deutlich billiger als bei Amazon!)

Wenn man die Daten mit Outlook abgleicht, dann wird man auch an die Geburtstage erinnert, da Outlook diese in den Kalender einträgt (was ja dann auf's Handy gesynct wird).

Für den Nicht-Outlook-Nutzer bietet sich zum Beispiel Papyrus an. Dieser Kalender für Symbian hat die Option, Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender zu übernehmen - dann klappt's auch mit der Erinnerung! ;)

Hab's gerade probiert, bei mir sind nach der Formatierung bisher keine Probleme mehr aufgetreten. Sind aber auch nur ca. 3-4 GB belegt, also mal toitoitoi :D

Es wird doch wohl kein Defragmentierungsproblem sein? Oder gibt's das nicht bei Flash-Speicher?