-
Zitat
Original geschrieben von tempi333
Hallo Foren-Gemeinde,
bitte sagt mir doch mal welcher Mp3 Player der beste eurer Meinung ist. Ich suche eine alternative zu meinem Mp3 Player auf dem N95 8GB.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, tempi333
Darf ich fragen, warum?
-
Ja, ich habe der ARD schon geschrieben, und sie auch auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Zweite Antwort steht noch aus, aber sie stellen sich auf den (aus meiner Sicht richtigen) Standpunkt, dass das ein ganz normales Standardformat ist und von vielen Endgeräten ohne Probs abgespielt wird ...
Leohund
Wohin schreibt man denn Nokia, um sowas zu melden?
-
Das Problem ist, dass ich keine (mit Sicherheit funktionierende) Möglichkeit kenne, Nokia solche Fehler überhaupt wissen zu lassen ...
Ich denke, sie würden es fixen, wenn ihnen das Problem überhaupt bewusst wäre ...
-
Das Update wird für Deinen Produktcode wohl noch nicht freigegeben sein: Nokia unterscheidet eine Produktlinie mittels verschiedner Produkcodes, so bekommt man als Vodafone-Kunde eben (offiziell) auch immer nur eine Vodafone-Firmware. Und nicht jeder Prduktcode bekommt immer das neueste Update ...
-
Klingt eher nach einem mechnischem Problems des Buttons, oder?
-
Da gibt's keinen Link: Es ist das Spiderman-teil in der "Laden"-Applikation. Den Film kann man NIRGENDS legal neu herunterladen, weder bei Nokia noch im Portal eures Mobilfunkbetreibers!
es gibt im Laden-Menü zwei Trailer, wie oben auch schion geschrieben. Nix weiter. Und es ist auch unrealistisch zu glauben, dass man über das Laden-Menü eine 800MB-Datei auf sein Handy zieht ...
-
Zitat
Original geschrieben von mekongahu
ansichtssache..hat 3000 euro gekostet .. fakt ist..das navi kann es.. das n95 gb ist zu doof dafür..
3000 EUR? Mit Auto, oder wie? 
Welches Protokoll will das Navi denn?
-
Datum mal ein halbes Jahr zurückstellen?
-
o2 Nokia N95-1 mit FW v11.0.026: Es geht.
(Ich kann's nicht fassen, dass das in aktueller FW nicht mehr geht. Grrr.)
Nokia E90, aktuelle Vodafone Firmware 07.24.0.3: Geht auch. Oh Mann.
Das N95 ist schon ein toller Multimedia-Computer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Geht doch 
Ich muss alleridngs zu meinem sagen, das ich es seit 4 Wochen in Hosen-/Jackentaschen herumschleppe und weder Microkratzer (gehe aber auch nicht mit ner Lupe übers Gehäuse), Staub unterm Display noch Kratzer auf der Kameraabdeckung habe.
Aber das ist jetzt auch nur bei mir.
Der Slider hat aufgeschoben leichtes Spiel, das schon etwas nervt, aber auch bei der 2.Serie der -1 scheinen die Slider immer noch Glücksspiel zu sein.
Alles anzeigen
Genau wie bei mir. Wahrscheinlich bin ich auch nicht so pingelig, es sei denn die Funktion ist eingeschränkt (siehe Tagesschau), was aber bei beiden N95 gleich ist :mad:
Benz-Driver
Sehr schöne Liste, danke dafür! :top:
Wobei der Punkte "schwarzes Cover" schon wieder subjektiv ist, oder?