Beiträge von upD8R

Verschwundene Videos und weitere Probleme

Wenn man in den Einstellungen der Kamera den Punkt deaktiviert, dass ein Video nach Ende der Aufnahme sofort angezeigt werden soll, dann kann ich bei mir zwar weiter aufnehmen aber die Videos erscheinen nicht in der Foto/Video-Galerie.
    Leider gibt es dort auch keinen Punkt zum Aktualisieren der Bibliothek wie beim Musikpayer.

Ich konnte die Dateien im Filesystem (per Dateimanager) finden und dort auch abspielen, aber das kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein. Nachdem ich die Einstellung wieder geaendert habe, erscheinen auch neue Videos wieder unter Foto & TV.

Hat da jemand eine Loesung fuer? Ist extrem nervig.

Noch ein Problem: Ich kann in der Fotoanwendung keine Stichworte/Tags vergeben. Beim Klick auf "Neues Stichwort" springt er zurueck ins Hauptmenue.

Und final schaffe ich es nicht, ueber den Menuepunkt eine Rufumleitung fuer alle Sprachanrufe zu einer anderen Nummer als dem Anrufbeantworter zu schalten. Auch hier das selbe Verhalten - Ruecksprung in eine obere Menueebene, bevor ich einen Kontakt auswaehlen oder eine Nummer eingeben kann.

Bin fuer Hinweise dankbar! :mad:

Jungs, sucht euch die Threads zum N95 raus und ihr könnt das eins zu eins hier rein kopieren. Würde vermutlich nicht mal auffallen. Tauscht Slider gegen Batteriedeckel etc und ihr habt das totale Déjà-vu-Erlebnis!

Wer hier nicht das erste "Flaggschiff" von Nokia besitzt, wusste ziemlich genau, worauf er sich einlässt. Ich habe auch eine Art Hassliebe zum N97 entwickelt aber zu 98% bin ich zufrieden. Und ich bin mir sicher, dass es mir bei der Konkurrenz nicht anders ergehen würde. Apple hat drei Generationen gebraucht, um aus dem iPhone ein Handy zu machen, für Nokia ist es die erste Generation Touch.

Und nochmal, wer das N97 kauft (und dafür knapp 600 EUR auf den Tisch legt) und sich nicht vorher die wirklich zahlreichen Reviews angeschaut hat, ist selber Schuld. Ich kannte die Ecken und Macken und habe mich trotzdem bewusst dafür entschieden.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Allerdings........das 5800 kostet ca. 220€ und genau diesen Betrag ist es auch Wert. Wenn das N97 320€ kosten würde, wäre das in der Relation völlig in Ordnung. Den genau diesen Preis ist es auch Wert.
    Aber über 500€..........nie und nimmer

Da muss ich leider zustimmen, ich bin zufrieden mit dem N97 aber es ist zu teuer! Mal sehen, was das wohl kommende N97 Mini kosten wird ...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wie siehst das eigentlich aus mit SMS schreiben im geschlossenem Zustand, geht das überhaupt?
    (ging auf dem Gerät bei MM irgendwie nicht)

Geht ohne Probleme mit der virtuellen Tastatur, die sich haargenauso bedienen lässt wie zB die reale am N95.

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Ich surfe und ich gebe Webseiten im geschlossenen Zustand ein. Geht. Nur nicht per Qwertz, aber ich schaue nochmal! (11er FW)

Also, entweder virtuell oder Handschrifterkennung aber keine virtuelle Qwertz, habe auch noch nix drüber gelesen. Wo haste das denn her?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Könnte mir mal jemand ein Fotos von der Virtuellen QWERTZ Tastatur machen u. hochladen?

Das Ausstellungsgerät bei MM hatte leider noch die erste SW drauf.

ups? Gibt es eine virtuelle Qwertz? Ich dachte, die virtuelle gibt es nur als normale Handy-Tastatur? Kann auch den Vorteil einer virtuellen Qwertz sehen, wenn man doch eine reale hat?

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Wie mache ich bei einem deutschen N97 é, è, ê, etc? In den Symbolen finde ich es nicht und auf der Tastatur auch nicht!? Selbst T9 konnte das doch...

Habe ich mich auch schon gefragt. Mit der virtuellen Tastatur geht's, aber mit der richtigen?

Zitat

Original geschrieben von Revians
    Hallo!

Kann ich es irgendwie verhindern, dass der Browser wenn ich kicker.de eingeben anschließend kicker.mobi lädt? Ich hätte schon gerne die Originalseite...

MfG Revians

Die Entscheidung trifft nicht der Browser sondern der Server. :D
    Wenn nicht irgendwo ein Link auf der Mobi-Seite zur richtigen Version gibt, wird's schwer.
    Manchmal ist die Erkennung nur auf der Startseite eingebaut, das könnte man eventuell mit einem deep link überlusten. Muss aber nicht klappen :mad:
    http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html