So, Nokia 6310i ist verkauft.
Für die anderen drei Geräte bin ich für alle Preisvorschläge offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Nokia 6310i ist verkauft.
Für die anderen drei Geräte bin ich für alle Preisvorschläge offen.
Hallo,
biete hier eine neue noch eingeschweisste DVD-Box mit 5 DVDs:
- Stephen Kings "Es"
- Stephen Kings "The Shining" (2 DVDs)
- Stephen Kings "Salem's Lot - Brennen muss Salem"
- Stephen Kings "Desperation"
Neupreis bei Amazon 18,99€
15,-€ inkl. Versand
Biete hier meine einwandfreie externe 1-Terrabyte-Festplatte mit integriertem HD-Media-Player. Funktion ist einwandfrei, auch optisch in nahezu Neuzustand. Verpackung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Netzteil, Kabel sind ebenfalls noch orginal dabei. Auch die Rechnung habe ich noch, die Garantie ist aber seit 11 Monaten abgelaufen.
Unterstützte AV-Anschlüsse:
Das ScreenPlay bietet hohe Audio- und Videoqualität über die folgenden TV-Anschlüsse:
- HDMI (High-Definition Multimedia Interface) — unterstützt 480p, 576p, 720p 50/60 Hz und 1080i 50/60 Hz
- Composite Video und Audio links/rechts — unterstützt 480i/576i
- Component-Video: Y, Pb, Pr — unterstützt 480p/576p, 720p oder 1080i
- Koaxial-SPDIF-Ausgang
- SCART RGB (Setzt die Verwendung des beiliegenden AV-SCART-Adapters voraus)
Anschluß an einen Computer über USB 2.0
Der ScreenPlay Plus unterstützt folgende Arten von Mediendateien:
Video*:
MPEG-1 (VCD 1.0/2.0, SVCD)
MPEG-2 (AVI, VOB)
MPEG-4 (Teil 2, ASP)
DivX (3.11, 4.x, 5.x, 6.x)
XviD
Musik:
MP3
AC3 (Dolby Digital Encoding)
WAV
WMA
OGG Vorbis
AAC (nicht-DRM)
Fotos:
JPEG
BMP
* Zu den unterstützten Dateierweiterungen für Videos und zugehörige Audio-/Supportdateien zählen: avi, divx, mov, mp2, mp4, mpe, mpeg, mpg, m4a, m4v, vob, xvid, ifo, iso (DVD ISO)
Wie gesagt, funktioniert einwandfrei, bei Fragen einfach melden. Versand oder Abholung möglich.
Preis 69,-€ VHB
Hallo zusammen,
folgender Kleinkram muss hier aus meinem Büro verschwinden, da er nur Platz wegnimmt und Staub ansetzt:
- Nokia 6310i verkauft an golfrider
- Siemens S25, Funktion so weit ich weiß in Ordnung, Akku ist jedoch platt, inkl. Netzteil, optischer Zustand eigentlich noch sehr gut --> 10,-€
- palm pre von o², in OVP und mit allem Zubehör, optisch absolut keine Mängel, Funktion ist auch gegeben, allerdings reagiert das Display im unteren Drittel nicht mehr auf Touch-Eingaben, daher als defekt und Teilespender zu betrachten, Touchstone-Cover ist auch noch vorhanden --> 15,-€
- Navigationsgerät Navigon 2100, einwandfreie Funktion, mit Scheibenhalterung und KFZ-Ladekabel, Karten haben allerdings einen Stand von ungefähr 2005 ?? --> 20,-€
Alle Preise sind VHB zzgl. Versand. Abholung ist ebenfalls möglich im 26er/nördlichen 49er PLZ-Bereich.
Gruß Frank
Dateimanager
Hallo, ich benutze zur Zeit den AnTek File Explorer .
Kann Deutsch und gefällt mir ganz gut .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kazuma
Wie sieht es denn mit Keyboard-Cases/Keydocks/Taschen mit Keyboards für das Note 10.1 aus?
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen oder ein Keydock, das er voll empfehlen kann?
Es gibt ja von Samsung direkt eins, das ist jedoch nicht gerade das günstigste. Problem bei Ware vom großen A oder E sind die großteilig englischen Tastaturen.
Sucht man nach Empfehlungen für eine entsprechende Tastatur, kommt man meist im englischsprachigen Bereich heraus.
Für das iPad gibt es sowas ja sehr zuverlässig z.B. von Logitech. "Einklicken", zuklappen, bei Nichtbedarf "Ausklicken" und weglegen, prima.
Vielleicht ist hier ja was passendes dabei. <KLICK MICH HART>
Hallo,
ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 10.1 mit Wifi und UMTS in der Farbe weiß gegen ein Samsung Galaxy Note 8.0 ebenfalls mit UMTS (oder auch LTE) tauschen.
Mein Note ist in einem einwandfreiem, neuwertigen Zustand mit Rechnung vom 18.12.2012 vom MediaMarkt. Sämtliches Original-Zubehör und Verpackung ist vorhanden. Dazu gibt es noch ein neuwertiges Original-Flip-Cover von Samsung in der Farbe Amber-Brown.
Wer sein ebenfalls neuwertiges Note 8.0 tauschen möchte, darf mich gerne per PN kontaktieren. ![]()
Persönlicher Tausch im PLZ-Bereich 26xxx / 49xxx möglich und bevorzugt.
Viele Grüße
Frank
Anruferabhängige Rufumleitung
Hallo,
ich suche eine App, die Anrufe aus einer Blacklist bzw. nicht die auf einer Whitelist an eine Rufnummer nach Wahl umleitet.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Eher klein ist hier aber wohl positiv gemeint? :confused:
Ja, so war's gemeint! Das RAZR i kann man ohne Probleme mit einer Hand bedienen. Es hat diesselbe Displaygröße wie ein SGS II, ist aber kleiner.
Ich hatte auch mit dem RAZR M geliebäugelt, tolles Phone, aber nur auf dem Sofa mit zwei Händen gut zu bedienen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich persönlich liebe das Razr i. Es ist mit seinem 4"-Display handlich, die Auflösung von 540 x 960 Pixel ist gut und auch die ppi sowie die Schärfe des Displays stimmt. Mittlerweile laufen alle von mir getesteten Apps & Games.
Akkulaufzeit ist genial, Kamera ist gut.
Kamerabilder
Testbericht Razri i
Mit 8 GB Speicher bekommt man auch einiges installiert. Nur die Custom-ROMs sind Mist.
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Das erste Smartphone, bei dem ich 3G nicht ausschalten muss, um über den Tag zu kommen, schaffe meist sogar locker 1,5 Tage und benutze mein Handy sehr viel. Die Akkulaufzeit ist wirklich erste Sahne. :top:
Empfangsqualitäten sind auch bestens.
Die Kamera ist für ne Handycam auch gut, gute Bilder kann man auf Handies eh nur mit dem N8 oder dem 808 Pureview machen.
Die Verarbeitung und Qualitätsanmutung ist auch top.
Und die Größe ist für ein 4,3" eher klein.
Ich kanns nur weiterempfehlen. Gut gemacht Motorola!