Beiträge von Sarek

* schieb *

Das Ganze Paket geht für 500,-€ oder ein neuwertiges P910 weg. Wenn das kein Schnäppchen ist.

Hier noch ein paar Links als Information:

http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_do-017.html

http://www.seidio.com/documents/G2500.pdf

http://www.aximcases.com/store/aximx50.html hier ist die SENA-Tasche im unteren viertel der Seite aufgeführt. Auch die Schutzfolie, die ich verwendet habe kommt von da. (etwas tiefer auf der Seite)

Gruß
    Sarek

Hallo,

ich würde gerne meinen sehr gut erhaltenen Dell x50v verkaufen. Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Auf dem Display befindet sich eine entspiegelte Folie. Alles wird in Original Verpackung und natürlich mit der Original Rechnung geliefert. Das Gerät ist ca. 2 1/2 Monate alt (Neupreis 459,-€, Rechnung vom 12.01.2005).

Als Zubehör hätte ich folgendes anzubieten:

1x SENA-Ledertasche in braun, sehr hochwertig, mit der paßt der Dell auch in die Docking-Station (s. Fotos) (Neupreis 60$, in OVP, Rechnung liegt bei)

1x Seido GPS-Mount-Halterung (Neupreis 78,50-€, in OVP, Rechnung liegt bei)

1x Adapter Seidio GPS-Mount auf Holux GPS-Mouse (Neupreis 8,55 €, in OVP, Rechnung liegt bei)

1x Holux GPS-Maus (Neupreis war ca. 69,-€, weiß nicht,ob ich diese Rechnung noch habe)

Also, eigentlich alles was das Herz begehrt. Wer etwas haben möchte, kann mir gerne sein ernst gemeintes Angebot zukommen lassen.

Als zweite Möglichkeit neben Bargeld kommt auch noch ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges P910i (mit Rechnung wegen der Garantie) in Frage. Hier sollten beim Tausch gegen mein komplettes Paket allerdings noch ein paar Euronen oder auch passendes Zubehör (Memory Stick, Tasche, Passivhalter, etc.) dazu gelegt werden.

Also, bietet einfach mal an. Aber wie gesagt nur Bares oder Tausch gegen ein P910 (kein P900). :D

PN oder sarek7@freenet.de

Gruß
    Sarek

Hallo,

ich würde gerne mein S/O/N/Y K700i gegen ein Siemens SX1 eintauschen.

Das K700i wurde am 26.07.2004 bei MPTelecom gekauft, Rechnung und Garantie sind also vorhanden. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, ungebrandet (E-Plus-Gerät, bei dem Start- und Endanimation gegen Originale ausgetauscht wurden) und wird mit Originalzubehör in OVP geliefert. Habe die aktuellste Software (R2L001) drauf, das Gerät funktioniert einwandfrei.

Jetzt kommt der kleine Knackpunkt: auch bei mir ist wie bei so vielen anderen der kleine Quickshare-Aufkleber unter der Tastatur weg. Das ist zum Glück nicht schlimm, da man den für ca. 3,-€ in jedem Service-Point bekommt. Ich habe es nur noch nicht geschafft, einen neuen zu besorgen, da der nächste SP 150 km weit weg ist.

Als Austauschgerät hätte ich gerne eine Siemens SX1, am besten ebenfalls ohne Branding, in gutem Zustand und mit Rechnung und Restgarantie. Das Original-Zubehör sollte natürlich ebenfalls dabei sein.

Also, wer Interesse hat und gerne tauschen würde, soll sich gerne bei mir per PN melden!

Gruß
    Frank