Hallo,
ich würde gerne meinen sehr gut erhaltenen Dell x50v verkaufen. Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Auf dem Display befindet sich eine entspiegelte Folie. Alles wird in Original Verpackung und natürlich mit der Original Rechnung geliefert. Das Gerät ist ca. 2 1/2 Monate alt (Neupreis 459,-€, Rechnung vom 12.01.2005).
Als Zubehör hätte ich folgendes anzubieten:
1x SENA-Ledertasche in braun, sehr hochwertig, mit der paßt der Dell auch in die Docking-Station (s. Fotos) (Neupreis 60$, in OVP, Rechnung liegt bei)
1x Seido GPS-Mount-Halterung (Neupreis 78,50-€, in OVP, Rechnung liegt bei)
1x Adapter Seidio GPS-Mount auf Holux GPS-Mouse (Neupreis 8,55 €, in OVP, Rechnung liegt bei)
1x Holux GPS-Maus (Neupreis war ca. 69,-€, weiß nicht,ob ich diese Rechnung noch habe)

Also, eigentlich alles was das Herz begehrt. Wer etwas haben möchte, kann mir gerne sein ernst gemeintes Angebot zukommen lassen.
Als zweite Möglichkeit neben Bargeld kommt auch noch ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges P910i (mit Rechnung wegen der Garantie) in Frage. Hier sollten beim Tausch gegen mein komplettes Paket allerdings noch ein paar Euronen oder auch passendes Zubehör (Memory Stick, Tasche, Passivhalter, etc.) dazu gelegt werden.
Also, bietet einfach mal an. Aber wie gesagt nur Bares oder Tausch gegen ein P910 (kein P900). 
PN oder sarek7@freenet.de
Gruß
Sarek