Beiträge von Sarek

O2-P1 und T-mobile Karte

Hallo,

Sind die O2-Geräte eigentlich irgendwie gelockt, sprich SIM- oder Netlock. Ich kann aus einem alten O2-Vertrag nämlich eines bekommen, würde aber gerne meine D1-Firmen-SIM nutzen. Wird das Klappen?

Sollte das keine Probleme machen, habe ich eine zweite Frage: Die Probleme, die viele O2-Nutzer mit dem Gerät haben beruhen doch darauf, daß sie eine O2-Sim benutzen und nicht darauf, daß sie ein O2-Gerät benutzen, oder? Dann dürfte es doch mit einer D1-SIM in einem O2-P1i keine Probleme geben?

Achja, ist die aktuelle Firmware eigentlich auch schon für die O2-Geräte freigegeben?

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. :D

Gruß und Danke
    Frank

Hallo,

ich würde gerne mein E65 (ungebrandet, Farbe mocca) vom März diesen Jahres gegen ein HTC Touch tauschen. Ein MDA touch geht auch, sollte aber Netlock frei sein. Bitte kein XDA nova, der gefällt mir nicht so sehr. :) Das E65 ist frei von Kratzern, nur die ersten Gebrauchsspuren sind leicht zu sehen, es kommt in OVP mit Rechnung. Wer möchte kann noch ein Nokia-Musik-Adapter AD46 dazubekommen.

Über einen Wertausgleich kann man verhandeln.

Gruß
    Frank

Danke Naumi,

jetzt funktioniert es, ob es wirklich an Deiner Datei gelegen hat oder daran, daß ich es diesmal in den Telefonspeicher installiert habe...?

Das einzig seltsame war, daß er eine Route quer durch Deutschland nicht berechnen konnte, obwohl ich komplett Deutschland installiert habe. Er wollte eine Online-Verbindung herstellen und dann ging es. Komisch, muß ich morgen nochmal ausprobieren.

Gruß
    Frank

Hmm, beim Klick auf den oben angegebenen Link kommt keine Auswahl, man ist direkt auf der Seite fürs N95. Über den Klick auf Telefone, kann man zwar z.B. das N73 auswählen, aber dort steht die Nokia-Maps-software dann nich zur Auswahl. Die Smart2Go-Homepage ist nicht mehr zu erreichen. Vielleicht hat Nokia dem ganzen ja einen Riegel vorgeschoben, weil die wollen, daß diese Software nur noch auf dem N95 läuft.

Wäre ja mal interessant zu wissen, ob einer hier ist, der sich die Software in letzter Zeit direkt von dem N95-Link heruntergeladen hat, diese aber nicht auf ein N95 instlliert hat und bei dem dann auch noch alles, also auch die Navigation läuft.

Vielleicht ist ja auch einer der User, die die Software schon auf Ihrem E65 oder N73 zum Laufen gebracht haben, bereit mir seine SISX-Datei mal kurz zuzumailen.

Gruß
    Frank

Hallo,

Firmware ist:
    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208

Die Smart2go-Software hat die Version
    v3.0 wk07 b01

Ich habe mein Handy gestern abend auch noch mal ganz auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Ganze noch mal neu installiert, aber der gleiche Fehler. Irgendjemand hat doch hier geschrieben, daß er am Anfang der installation N73 als Handy ausgewählt hat. Dies Möglichkeit stellt sich bei mir gar nicht. Mach ich da sonst noch etwas falsch? Oder darf die Software nicht auf Speicherkarte installiert werden?

Wäre toll wenn ich das irgendwie bis Freitag auf die Reihe kriegen würde, da muß ich nämlich ne größere Tour fahren.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!!!

Gruß
    Frank

Smart2go auf E65

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch mal das ganze Paket mit Deutschlandkarte auf mein E65 installiert. Routenplanung funktioniert auch wunderbar mit meiner Bluetooth-Maus, Geschwindigkeit ist auch okay, Bedienung ist okay, Sprachpaket downloaden funktionierte dank WLAN auch unkompliziert und ohne weitere Kosten. Soweit so gut...

Um die Navifunktionen zu vervollständigen musste also auch noch die Navilizenz her. Wieder über WLAN ins Netz und hat auch alles ohne Probleme geklappt, Bezahlung per VISA ging flott von statten.

Nun der Haken, wenn ich eine Route geplant habe, mir diese anzeigen lasse und dann auf Navigation starten gehe, startet mein Handy neu und das wars. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Gruß
    Frank

PS: Könnte es daran liegen, daß ich die Software aus dem Link von der 1. Seite habe, dort steht ja kompatibel mit N95. Gibt es noch eine spezielle Version fürs E65?