erledigt
Beiträge von Sarek
-
-
-
Hardreset gibt es in dem Sinne nicht, ist ja ein normales Handy. Es geht nur: Akku raus, von mir aus ein Jahr warten, Akku wieder einsetzen, einschalten und siehe da, das Handy fragt nach dem Sperrcode.
UNd da Du Deine SIM-Karte ja mittlerweile gesperrt hast, muß der Dieb eine andere einsetzen, weswegen das E50 sowieso nach dem Code fragt.Also so einfach ist dieser Schutz nicht zu umgehen. Da mußt Du schon Elektronikfreak sein, ein entsprechendes Labor haben, die Ahnung nicht vergessen. Also, das trifft wahrscheinlich nicht auf jeden von uns zu, oder?

Gruß
Frank -
Also, das mit der Remote-Sperre ist schon ne geile Sache und funktioniert eigentlich ganz einfach.
1. einen leicht zu merkenden Text in den Einstellungen hinterlegen z.B. "handy sperren"
2. falls das Handy abhanden gekommen ist, mit jedem beliebigen Handy eben diesen Text als SMS an das eigene Handy senden, dabei Groß- und Kleinschreibung beachten
3. sobald der die SMS bei dem Handy ankommt, wird sofort das Handy mit dem Sperrcode gesperrt und eine Bestätigungs-SMS an das absendede Handy geschickt
4. taucht das Handy wieder auf kann man es ganz einfach mit seinem Sperrcode wieder entsperren, es macht deshalb Sinn den Werks-Spercode (12345) zu ändern, den jeder der sich mit Nokias auskennt wird als erstes diesen Code probieren.
Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel bringen können.

Gruß
Frank -
Hallo,
im großen und ganzen klappt die Sync ja ganz gut, Kontakte, Aufgaben und Kalenderdaten, sind eigentlich immer synchron. Aber bei den Notizen hapert es zu 100%, die werden nämlich überhaupt nicht gesynct, obwohl es doch eigentlich funktionieren sollte, oder sehe ich da etwas falsch?
Also, es ist wohl leider so, daß es ein perfektes Sync nur mit Windows mobile gibt. Darum werde ich auch wohl bald wieder in dieses Lager zurückkehren. Obwohl es ja eine Symbian-Version gibt, die perfekt synct: Symbian-UIQ von SonyEricsson, die haben das geschafft.
Also, wenn jemand Tipps hat, wie man bei S60 auch die Notizen syncen kann, nur her damit ....

Gruß
Frank -
UP

Es müssen nicht zwingend die oben angegebenen Geräte sein, es sollte aber schon in die Richtung gehen und Windows mobile als Betriebssystem haben.
Gruß
Frank -
Hallo,
da ich nicht so ganz mit dem Umfang der Sync bei Symbian S60 einverstanden bin, würde ich gerne mein 1 Monat altes einwandfreies Nokia E50 mit Kamera in weiß gegen ein anderes Telefon tauschen. Das Telefon ist ohne Mängel, mit allem Zubehör in OVP und mit Rechnung.
Was hätte ich gerne?
ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows mobile 5 z.B. QTEK8500, QTEK8310, HTC S310 und was es da sonst noch so alles gibt
oder ein P910i
Zustand sollte ebenfalls in Ordnung sein.
Gruß
Frank -
Hallo,
habe hier eine funktionierende Fritz!Box SL WLAN inkl. allem Original-Zubehör und eine ebenfalls funtionierende ISDN-Telefonanlage vom Typ T-concept XI420 mit allem Zubehör.
Technische Einzelheiten zu Fritz!Box hier:
DSL-Router mit integr. Modem
Hardwarefirewall
WLAN-Anbindung
1xNetzwerk
1x USB
Link zu AVMTechnische Einzelheiten zur ISDN-Anlage:
4 externe analoge Schnittstellen
1 externer S0-Bus
1 externe USB-Anschluß mit integrierter ISDN-Karte
integriertes Telefonbuch
Verbindungsdatenerfassung
vielseitige EinstellmöglichkeitenBietet mir einfach mal an, was ihr bereit seid zu geben.
Gruß
Frank -
s51driver
s51driver
bitte einfügen, super gelaufen, unkompliziert und schnell.
-