E50 > Outlook synchro

• Hallo,

läßt sich da Nokia E50 vernünftig mit Outlook synchronisieren ?

Ich habe gehört das beim synchroniesieren öfters die Vor und nachnamen durcheinander gebracht werden.

Sollte man vor dem synchr. die einstellung vornehmen wonsch die einträge sortiert werden sollen ? Vorn/Nachname , Nachn/Vorname usw. oder läßt sich das auch rückwirkend sortieren ?

• Moin :)

ich hab mein E50 zwar erst seit Gestern, aber das Syncen mit Outlook (Bluetooth, neuste PC-Suite) klappte Problemlos. Ohne irgendwas groß einzustellen was die Sortierung betrifft, wurde alles so gemacht wie ich es haben wollte (Nachname, Vorname).

Gruß
    Ralf

• Bei mir klappts im Großen und Ganzen auch recht gut... nur bei den Kalenderterminen hapert's irgendwie. Wenn ich einen Termin bei Outlook verschiebe, im E50 aber nicht und danach synchronisiere, dann sind danach plötzlich zwei gleichlautende Termine mit verschiedenen Daten da.

• Hallo,

im großen und ganzen klappt die Sync ja ganz gut, Kontakte, Aufgaben und Kalenderdaten, sind eigentlich immer synchron. Aber bei den Notizen hapert es zu 100%, die werden nämlich überhaupt nicht gesynct, obwohl es doch eigentlich funktionieren sollte, oder sehe ich da etwas falsch?

Also, es ist wohl leider so, daß es ein perfektes Sync nur mit Windows mobile gibt. Darum werde ich auch wohl bald wieder in dieses Lager zurückkehren. Obwohl es ja eine Symbian-Version gibt, die perfekt synct: Symbian-UIQ von SonyEricsson, die haben das geschafft.

Also, wenn jemand Tipps hat, wie man bei S60 auch die Notizen syncen kann, nur her damit .... :D

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Also bei bisher allen meinen S60 Geräten sind die Notizen ohne besondere Einstellungen mit Outlook gesynct worden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bei mir klappts im Großen und Ganzen auch recht gut... nur bei den Kalenderterminen hapert's irgendwie. Wenn ich einen Termin bei Outlook verschiebe, im E50 aber nicht und danach synchronisiere, dann sind danach plötzlich zwei gleichlautende Termine mit verschiedenen Daten da.

Hmm, hab das mal gerade probiert. Funktioniert hier Problemlos.

Outlook: 2003 (11.8010.8107) SP2
    Nokia PC-Sync: 6.82.22.0

Verschiebe ich in Outlook einen Termin, wird er im Nokia entsprechend gelöscht und neu gesetzt.

Gruß
    Ralf

• Vor ner Stunde ist es mit der Post gekommen, das kleine Schwarze :D

Synchronisieren klappt wunderbar !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!