Beiträge von Sarek

Also, hat den keiner Interesse.

Dann jetzt ein Angebot meinerseits:

Ich lasse meine 1GB-Sandisk-mini-SD-Karte mit Adapter im Gerät, dann geht das Handy in OVP und mit Original-Rechnung für 250,- € inkl. versichertem Versand auf den Weg.

Noch ein paar Bilder, habe die Stellen mal rot eingekreist:

Achja, ein Tausch gegen ein Nokia E50-1 also der mit Kamera, wäre auch in Ordnung, dann sollte aber auch eine Speicherkarte dabei sein, da meine ja eh nicht passt und ja auch im Neo bleibt.

Gruß Frank

die 300,- € waren nur ein vorschlag, und wohl etwas hochgegriffen. macht mal einfach vorschläge. ein n73 + zuzahlung meinerseits wäre auch interessant.

gruß

Weiß eigentlich jemand schon genaueres über das GPS? Wird das auch nur wieder so`n blödes A-GPS oder darf man auf einen vernünftigen GPS-Empfänger mit SIRF III-Chipsatz hoffen.

Gruß
    Frank

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein XDA neo in schwarz vom 28.04.2006 verkaufen, wird mal wieder Zeit für ein neues Gerät. :D

Es wird mit Rechnung in OVP und allem Original-zubehör geliefert. Das Gerät wurde immer mit Displayfolie benutzt und nur in der Gürteltasche, nie in der Hosentasche getragen. Funktion ist natürlich 1A.

Jetzt kommt der Wehrmutstropfen: Irgendwann ist mir die besagte Gürteltasche auf den Boden gefallen, miktsamt Handy drin. Da die Ecken der Tasche offen sind, hat das Gerät seitdem ein paar Kratzer:

- eine kleine Stelle ohne Lack rund ca. 0,8mm Durchmesser an der linken unteren Ecke - find ich nicht so schlimm

- an der gegenüberliegenden Ecke rechts oben ein paar Kratzer im Lack (ca. 5x5mm) und in diesem Bereich ist das Alu-Gehäuse auch ca. einen halben Millimeter eingedrückt

Das klingt jetzt als wäre das Telefon total versaubeutelt, das ist aber nicht so, ich muß es ja nur schreiben, damit nachher keiner schreien kann, er hätte es nicht gewußt. Falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne Fotos.

Als Preisvorschlag meinerseits sage ich hier jetzt einfach mal so 300,-€ inkl. Versand.

Also, Angebote einfach per PN an mich.

Gruß
    Frank

Hallo,

ich habe hier je einen funtionierenden DSL-Splitter, ein DSL-Modem und ein ISDN-NTBA der Telekom rumliegen. Sind sicher nicht die aktuellsten Modelle, aber funktionieren noch alle, da ich sie bis vor kurzem selbst verwendet habe und jetzt auf andere Hardware ümgestiegen bin.

Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, vielleicht ja einer von Euch. Macht mir einfach ein halbwegs vernünftiges Angebot (also nicht 1,-€ inkl. Versand ;) ), einzeln oder alles zusammen und weg sind sie.

Am besten per PN.

Gruß
    Frank

Hallo miteinander,

im Auftrag eines Kollegen, der keinen Internetanschluß hat (ja so etwas gibt es :D ), verkaufe ich hier einen Teil seiner Handy-Sammlung:

- 1x Nokia 6310 in OVP mit allem Original-Zubehör und einem 2 Akku, Funktion ist in Ordnung, Gehäuse hat leichte Gebrauchtsspuren

- 1x Nokia 3210 grau mit Netzteil und Akku, Funktion ist in Ordnung, Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren

- 1x Nokia 3310 blau nur das reine Handy mit Akku, Funktion ist in Ordnung, Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren

- 1x Nokia 5110 blau mit Netzteil und Akku, Funktion ist in Ordnung, Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren

- 1x Nokia 6260 mit Netzteil und Akku, zweitem neuem Gehäuse, dieses Gerät ist komplett zerlegt hat aber vorher funktioniert, er wollte das Gehäuse tauschen, hat dabei aber die Leitfolie im Gelenk zerstört, also wer funktionierende Platinen, Teile, Displays für ein 6260 benötigt ist hier richtig

- 1x Sony Ericsson K700i silber komplett in OVP und allem Original-Zubehör und einer Leder-Tasche, Rechnung liegt bei, Restgarantie bis November 2006, O²-Branding aber alle Karten funktionieren, Funktion ist in Ordnung, Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren

So, wer etwas davon haben möchte, soll mir einfach sein Angebot per PN zukommen lassen.

Gruß
    Sarek

So, da sich zwecks Tausch mit einem Neo keiner gemeldet hat (wahrscheinlich ist das Gerät noch zu neu und wer es hat gibt es nicht mehr her:-)), werde ich mal einen Vorschlag zum Verkauf machen:

Das gesamte Paket:

Nokia 9300 mit Originalzubehör (128Mb-MMC, Headset, Anleitung, Sync-Station, Software, Netzteil)

zusatzliche 512Mb-MMC

Quertragetasche aus Leder von Krussell

Für 250,-€ inkl. versichertem Versand wechselt es seinen Besitzer.

Gruß
    Frank

Hallo,

so es ist mal wieder soweit, ich brauch mal wieder ein neues Spielzeug. Deshalb würde ich gerne mein Nokia 9300 mit Original-Zubehör (Headset, 128Mb-MMC, Dockingstation, Anleitung, Software) in OVP tauschen/verkaufen. Zusätzlich gebe ich noch eine 512Mb-MMC und eine Krussel-Ledertasche dazu.

Als neues Spielzeug hätte ich gerne einen XDA neo, evtl. auch mit Zuzahlung.

Bitte keine anderen Geräte anbieten!

Alternativ kommt natürlich auch ein Verkauf des N9300 mit Zubehör in Frage.

Angebote bitte einfach per PN.

Gruß
    Frank

Scheint Betrug zu sein.

Hallo,

ich bins nochmal, habe jetzt auch gerade mal ein bißchen gegoogelt. Diese Seite ist schon vielen in aller Herrenländer aufgefallen. Fakt ist unter der angegebenen Anschrift existiert wohl nur eine Briefkasten-Adresse. Die Anschrift auf die Domain registriert ist, bewohnt ein Restaurant und wenn man tatsächlich versucht dort zu bestellen, werden die Kreditkarten nicht verifiziert. Aber der Typ hat die Daten wohl erstmal.

Also, es ist wohl besser: Finger Weg!!!!

Gruß und Danke für Eure Antworten.

Frank