-
Moin,
ich würde mein Blackberry 8120 (der mit WLAN) mit Rechnung von Anfang Oktober 08 verkaufen oder tauschen. Der BB ist in neuwertigem Zustand, brandingfrei, in OVP und kommt natürlich mit Original-Rechnung. Preislich habe ich nicht so recht die Ahnung, da der in Deutschland ja nur schwer zu bekommen ist. Ich denke 220,-€ plus Versand sind fair.
Als Tauschobjekte kommen bei mir Geräte mit Symbian oder Windows in Frage, am liebsten mit UMTS, GPS und WLAN, ist aber kein muß, einfach mal anbiueten was Ihr so habt. Über Zuzahlung kann man ja reden.
Viele Grüße Frank
-
0815
Nett, sehr schneller Zahler, gerne wieder!
-
Moin Moin,
ich biete ein brandingfreies Nokia E51 in der Farbe Rose steel mit Amazon-Rechnung vom 16.04.2008 in OVP mit allem Original-Zubehör. Das Handy ist in gutem bis sehr gutem Zustand, d.h. keine Kratzer oder Macker, sondern nur die üblichen, nur im Licht sichtbaren Mikro-Kratzer.
Verkauf für 160,-€ incl. Versand.
MFG
Frank
-
Moin Moin,
ich biete ein brandingfreies Nokia E51 in der Farbe Rose steel mit Amazon-Rechnung vom 16.04.2008 in OVP mit allem Original-Zubehör. Das Handy ist in gutem bis sehr gutem Zustand, d.h. keine Kratzer oder Macker, sondern nur die üblichen, nur im Licht sichtbaren Mikro-Kratzer.
Verkauf für 170,-€ incl. Versand.
Alternativ auch Tausch gegen einen ebenso gut erhaltenen Blackberry mit Rechnung. Folgende Typen kommen für mich in Frage: 8110, 8120, 8310 oder 8320.
Dann auch evtl. mit Zuzahlung meinerseits. Einfach mal anbieten.
MFG
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Shit ich habs man darf nicht über System - Einstellungen - Verbindunegen ins Bluetooth.
Sondern muss vom Menü über Verbindungen ins Bluetooth, dort ist der Reiter vorhanden.
Im System bei Bluetooth nicht. Wieso dort der Reiter fehlt wissen die Götter.
Danke für die Hilfe!
Ist beim E51 aber genauso.
-
Hallo,
es wird mal wieder Zeit für etwas neues. Deshalb biete ich hier mein XDA Orbit2 mit Rechnung vom 23.01.2008 und allem Original-Zubehör an. Das Gerät ist ohne irgendwelche Kratzer und Macken. Die Display-Schutz-Folie hat allerdings schon einige Kratzer (aber das ist ja auch Ihre Aufgabe). Headset ist unbenutzt. TomTom wurde von mir durch zusätzliche Stimmen und Blitzer-OVI erweitert.
Preis 390,-€ inkl. Versand (Festpreis)
Alternativ käme auch ein Tausch gegen ein neuwertiges gut verarbeitetes Nokia N82 in Frage.
Gruß Frank
-
Nokia N82 geht auch
*schubs*
Ein neues oder neuwertiges N82 wäre auch okay!
-
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Der Orbit ist ca. einen Monat alt und kommt mit allem Zubehör und Rechnung. Es hat absolut keine Macken und Kratzer nur die Schutzfolie könnte man vielleicht mal austauschen, da sie schon ein paar Kratzer und einen kleinen Fingerabdruck am Rand von der Montage.
Das N95 sollte ebenfalls ohne Kratzer aber mit allem Zubehör und Rechnung sein.
Gerne persönlicher Tausch im westlichen Niedersachsen.
Gruß Frank
-
Also, noch mal hoch! 
Wenns am Preis liegt, macht mir doch einfach mal ein Angebot.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Nokia 6110 Navigator in weiß verkaufen. Das Handy wird mit allem Original-Zubehör in OVP geliefert. Zusätzlich kommt noch das folgende Zubehör dazu:
1x zusätzliche 1Gb micro-SD
1x Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-12
1x Nokia Gerätehalter CR-48
1x Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4
Also alles was man für die perfekte Navigation im Auto braucht.
Das Handy ist ohne Branding und in gutem bis sehr gutem Zustand, es sind natürlich einige kleine Gebrauchsspuren zu sehen, vor allem die üblichen kleinen Kratzer auf der Edelstahl-Kamera-Abdeckung.
Preislich habe ich so an 270,-€ inkl. versichertem Versand gedacht. KEIN TAUSCH! Zahlung kann per paypal und Überweisung erfolgen oder auch gerne Barzahlung bei Abholung (Raum Ostfriesland ,Oldenburg, Bremen). Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste, ebay .
Gruß Frank