>Menü>System>Austausch
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Menü>System>Austausch
Gruß
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
hey leute,
seit einiger zeit habe ich probleme mit dem vibrationsalarm meines handy's.
die vibr. fällt sporadisch aus. meistens nachdem ich das gerät mit dem pc über die pc-suite verbunden habe. ist sehr ärgerlich, da dieses problem in jedem profil auftritt (lautlos,...) .
hat jemand dieses problem gehabt und beheben können ?
danke
Du hast es dann aber nicht am Ladegerät hängen, oder? Weil dann wird meines Wissens der Vibrationsalarm intern deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Den hatte ich auch als erstes getestet, da ich den normal auch für alles nutze (ausser wichtige Sachen mit Kennwort, da ist mir das mit dem Proxy nicht sicher). Leider geht auch der Opera in die Umleitung.
Und wie sieht es mit dem Skyfire aus? Ist zwar noch BETA und hat auch seine Macken, stellt die Seiten aber eigentlich immer so wie ein Desktop dar.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bingo! Darum geht es doch.
Ja, nur leider speichert er die Drehung nicht. Beim nächsten Betrachten ist das Bild wieder "liegend".
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ja, hab es grade ausprobiert es wird beides mitsynchronisiert. Im Standby-Display erscheint dann zwar nur die Überschrift, wenn man draufklickt kann man jedoch auch die Details lesen und verändern.
Ich muß jetzt nochmal auf das Thema "Synchronisieren" zurückkommen. Also, bei Euch werden die Notizen, die ihr in Outlook zu einem Termin eingebt mitsynchronisiert und sind auf dem Handy lesbar? Also, entweder bin ich zu blöd oder ich hab nen :gpaul: .
Kann man das irgendwo einstellen, was synchronisiert werden soll? Die Termin werden bei mir ja übertragen, aber nicht die Notizen.
Ich verwende Outlook 2003 mit SP2 und Nokia PC Suite 7.1.18.0. und synche via Bluetooth. System ist Win XP SP3.
Gruß
Frank
PS.: Bei mir dauert ein GPS-Fix meist eigentlich nie länger als 5 Sek..
ZitatTermine und Aufgaben inkl. Details werden gesynct.
Dem kann ich so leider nicht ganz zustimmen. Ich trage in Outlook häufiger Notizen zu einem Termin ein, diese erscheinen leider nicht im E71-Kalender. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, weil ich diese Funktion sehr vermisse.
Gruß
Frank
Ein frohes neues Jahr! (Prost!)
Also, ich habe bei meinem jetzt 2 Monate altem Gerät keinen der von Dir beschriebenen Fehler feststellen können.
Ich finde, daß die Kamera für eine Handy-Kamera durchaus akzeptable Bilder macht, was will man bei einer so kleinen Optik schon erwarten. Auch im Dunkeln dauert das Auslösen keine Sekunde. Und man kann schon erkennen was man fotografiert hat.
Gruß
Frank
Wie kann ich dem Programm denn sagen, mit welcher Verbindung er sich die E-Mails holen soll. Er verbindet sich immer per WLAN was zu Hause ja auch perfekt klappt, aber unterwegs klappt es logischerweise nicht. Er zeigt einfach an, daß er nicht syncen kann. Ich habe bis jetzt leider noch keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
Gruß
Frank
Na gut.... :mad:
180,- inkl. Versand (paypal wird akzeptiert) ![]()
Gruß
Frank
So, habe mal ein paar bei ebay beobachtet, wie die so weggehen. Durchschnittlich zwischen 200 und 210,-€ plus Versand.
Deshalb ein Top-Angebot von mir:
199,-€ incl Versand
Sonst geht meins auch in die Bucht!
Gruß
Frank