-
Hallo,
möchte gerne mein Palm Pre mit Rechnung vom Oktober 2009 und allem Originalzubehör verkaufen. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, bis vor zwei Tagen war das Handy komplett mit einer Invisible Shield geschützt, auf der Front habe ich die jetzt abgezogen, da sie langsam unansehnlich wurde, auf der Rückseite ist sie noch drauf. Der Slider wackelt nicht, ich kann ihn maximal unten um 0,5mm nach links drücken, in alle anderen Richtungen gar nicht. Das ist absolut top.
Preislich dachte ich an 299,- € inkl. Versand.
Alternativ kommt für mich ein Tausch gegen ein genauso neuwertiges Nokia E72 oder ein Iphone 3G (3GS) in Frage.
Angebote bitte per PN. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 1a-ebay-Profil.
Gruß
Frank
-
Hallo, ich bin's nochmal, kann mir denn keiner einen Ansatz liefern? Irgendwer wird sein Nokia ja sicher auch mit Google syncen und nutzt mehr als einen Kalender.
Für Eure Antworten bin ich echt sehr dankbar!
Gruß
Frank
-
Hallo zusammen,
ich hatte zuletzt das E71, bin jetzt beim Palm pre und würde gerne in Zukunft ein E72 nutzen.
Beim pre kann ich mit mehreren Google Calendern syncen und bekomme die dann auch farblich verschieden im pre-Kalender dargestellt. D.h. beim Sync mit meiner Haupt-Google-Anmeldung synct er nicht nur den Kalender, der zu dieser Anmeldung gehört, sondern auch alle anderen die ich an die Haupt-Anmeldung angehangen habe. Diese Funktion möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
Beim E71 habe ich das leider nie hinbekommen, da habe ich immer nur die Daten vom Haupt-Kalender angezeigt bekommen. Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, das auch mit Symbian hinzubekommen?
Vielleicht ist da ja irgendetwas an mir vorbei gegangen, habe aber auch im Forum nichts dazu gefunden. Naja, ist ja auch schwer so etwas in die korrekten Suchbegriffe zu fassen. 
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
nach meinem milestone spiele ich mit dem gedanken ein pre zuzulegen. Dazu hab ich noch zwei,drei fragen wo mir die suche nicht wirklich weiterhelfen konnte.
1. Tastaur: wie sind hier eure langzeiterfahrungen? Gewöhnt man sich an die kleinen tasten? Kann jemand vielleicht auch was zum vergleich zum milestone sagen?
2. Kamera: wie gut ist die eingebaute led,reicht es um kleine dunkle räume aufzuhellen? Kann man trotz fixed focus scharfe bilder machen?
3. Navigation: das es keine software für turn by turn navigation gibt,hab ich bereits mitbekommen. Aber wird sowas zumindest bald kommen?
Alles anzeigen
zu1. komme sehr gut mit der Tastatur klar. nicht ganz so gut wie bei einem nokia e71, aber dennoch gut. zum vergleich um milestone kann ich nichts sagen.
zu2. mit der taschenlampen-app hat man ungefähr die gleiche auslechtung wie mit so einer schlüsselanhänger LED-lampe. die kamera hat mich für eine handy-kamera echt positiv überrascht. ist natürlich keine echte digi-cam, aber eigentlich schon sehr, sehr gut.
zu3. tja, das wüssten wir sicher alle gerne, aber ich glaube schon, dass es da früher oder später etwas geben wird.
gruß
frank
-
Hab in nem anderem Forum eine Lösung dafür gefunden, auch wenn Sie etwas ungewöhnlich und unverständlich ist.
<<KLICK>>
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
eine frage haette ich: wie kann man dauerhaft die mailboxnummer auf die dafuer vorgesehene taste legen? ich habe t-mobile und nach erfolgloser "abfrage aus dem netz" kann ich zwar im feld eine nummer eintragen, aber die vergisst der pre immmer...?
Würde mich auch mal interessieren, ob andere T-Mobile User das gleiche Problem haben. Ich hab es nämlich auch.
Und ein zweites Problem habe ich:
Er synct mir meine Google-Calendar nicht. Nur die verschiedenen Kalender-Katergorien werden gesynct. Auf dem Emulator hat es mit den gleichen Einstellungen prima funktioniert. E-Mails und Kontakte werden auch synchronisiert, nur der blöde Kalendar nicht. :confused:
Jemand eine Idee?
Ansonsten bin ich vom Pre bis jetzt begeistert. Software ist top, Tastatur komm ich auch prima mit klar, und die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, kein Wackeln und knarzen. Hab mir aber auch mehrere im Shop zeigen lassen und das Beste genommen. 
Gruß
Frank
-
Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar 
Zitat
Original geschrieben von Edmond
Hallo Leute,
ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird? 
Hallo,
ich habe ebenfalls diesen Produktcode und dementsprechend noch die 200er FW.
Aber meine Theorie diesbezüglich lautet ja, dass E71 mit diesem Produktcode die neue FW gar nicht benötigen, da diese nahezu fehlerfrei arbeiten. Ich habe jedenfalls alle in diesem Thread genannten Bugs versucht zu reproduzieren und konnte bis dato noch keinen nachvollziehen, also wozu brauch ich dann die 300er FW, nur fürs blöde Nokia-Messageing, nö danke, lass ma... 
Ich meine, warum gibt es soviele verschiedene Produktcodes. Gut gebrandet und ungebrandet sollte man schon irgendwie unterscheiden können, aber wahrscheinlich kann Nokia auf diese Weise die Handys nach den verbauten Bauteilen unterscheiden. In der einen Serie kommt der Chip xy halt von Hersteller A und beim anderen Produktcode halt von Hersteller B. Und schwupps läuft die eine Serie halt nicht ganz rund. Im E71 mit dem Produktcode 0569803 ist halt alles bestens.
Soweit meine bescheidene Meinung.
Gruß
Frank!
-
Einfachste Möglichkeit unerwünschte Besuche im mobilen Internet zu unterbinden:
einfach den Zugangspunkt "t-mobile internet" bei den Zugangspunkten löschen, dann kann das Handy gar nicht mehr ins Internet. 
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
Weiß jemand was zu folgendem?
Wenn ich eine Nummer anrufe, erscheitn vor Verbindungsherstellung im Display jedes Mal:
Hinweis:
Umleitung aktiv
Früher hatte ich das N73, da war das auch schon so und nun auch beim E71. Was hat das zu bedeuten?
Das heißt, daß Du in Deinen Einstellungen eine Rufumleitung gesetzt hast, die dann greift, wenn Du ein Gespräch führst. Also die Rufumleitung bei "Besetzt", dann landet ein zweiter Anrufer auf der Mailbox. Und die wird immer dann aktiviert, wenn Du wählst. Das zeigen soweit ich weiß nur Nokia-Handies an.
Gruß
Frank
-
Moin Moin,
würde gerne mein SonyEricsson xperia X1 gegen etwas anderes eintauschen. Das Gerät ist von Vodafone, ich habe aber vor kurzem die freie R3A-Software von den xda-developers auf das Gerät geschrieben, wodurch es sich jetzt quasi um ein freies Gerät handelt, nur das vodafone-Schild auf dem Akkudeckel und die Verpackung zeugen noch davon, dass es sich mal um ein vodafone-Gerät handelt.
Das Handy ist in tadellosem Zustand, keine Kratzer oder Macken und wird in OVP mit allem Zubehör geliefert. Nur das Original-Headset fehlt.
Was hätte ich gerne???
Kein Win-Mob-Gerät!
WLAN und UMTS ist Pflicht
GPS ist nett, aber nicht Zwingend erforderlich.
Entweder ein Symbian S60-Gerät, ein T-Mobile G1 oder ein Iphone.
Das ist die Richtung, in die es gehen sollte.
Alternativ natürlich auch gegen Bares 
Bietet mir einfach an, was Ihr habt.
Gruß
Frank