Geht standardmäßig nur über die Hardwaretastatur, da das Pre keine Touch-Tastatur hat. Kannst Du aber als Homebrew nachinstallieren.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht standardmäßig nur über die Hardwaretastatur, da das Pre keine Touch-Tastatur hat. Kannst Du aber als Homebrew nachinstallieren.
Gruß
Frank
Re: Re: BEHOBEN - DAS SIM-KARTEN-PROBLEM
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Mein N8 ist ja noch inna Rep bei Nokia...aber habe gerade mal geguckt, hab auch ne N5 T-Mobile Karte&auch ne neue N5 bekommen gehabt..
dieses dolle SIM Problem scheint also wirklich daran zu liegen..nur wieso?
Woran kann ich das denn genau bei der SIM-Karte erkennen? Steht das drauf? Ich habe mal geguckt, meine ist so eine Uralt-T-mobile-SIM, unten in der Ecke steht F3. Ist es das?
Meines funktioniert nach der Reparatur bis jetzt zwar ohne mucken, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Gruß Frank
So, meins ist seit gestern wieder aus der Reparatur von Nokia zurück. Und so wie es aussieht, haben die Jungs das Problem gelöst. Bis jetzt keine Neustarts mehr. Hab jetzt sogar endlich die Demo-Videos (Tron usw.) drauf. Die fehlten seltsamerweise ja, obwohl das Gerät angeblich nagelneu von mobilcom war.
Bin also jetzt Top zufrieden mit dem N8. Und mit der aktuellen Version von Profimail funktioniert auch endlich (bei mir?) das Widget dazu.
Jetzt kann ich mit Ruhe behaupten, das N8 ist ein Spitzentelefon.
:top: ![]()
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen(am besten mit kleiner Anleitung) wie ich am schnellsten, ohne einen PC, meine Googlemail-Kontakte inkl. Kalendereinträge auf mein N8 bekomme?
Wenn Du Englisch kannst ---> Klick
Einfach mit Mail for Exchange einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:
Wenn im N8 (oder einem anderen Handy) GSM only eingestellt habe und eine aktive Datenverbindung habe, kann ich dann noch angerufen werden oder bin ich nach "außen besetzt"?
Gruß Walter
Natürlich, das wäre ja sonst bei modernen Smartphones, die immer online sind, fatal. Die Datenverbindung wird während eines Anrufs "geparkt", da beides gleichzeitig nicht geht. Bei UMTS ist das glaube ich anders, da geht glaube ich beides gleichzeitig.
Gruß
Frank
Neustart Problem
Ich habe mein N8 nun auch schon über einen Monat und bin auch bestens damit zufrieden. Nur leider habe ich auch das gleich Problem wie Yampel, dass das Handy sporadisch neustartet.
Konnte den Fehler leider nie reproduzieren, manchmal 5x täglich, manchmal 3 Tage gar nicht, manchmal während der Benutzung (vor allem ärgerlich während eines Telefonats), manchmal auch völlig unbemerkt im Ruhezustand.
Naja, nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe, und den Massenspeicher formatiert habe, und das alles nichts gebracht hat, ist es jetzt zum Nokia Care Point gegangen. Schaun mer mal ... ![]()
@ Yampel
Habe ich das richtig gelesen, das Du Deines auch von mobilcom hast? Meines kommt nämlich auch von dem Verein. Vielleicht haben die ja eine schlechte Charge bekommen:
Gruß
Frank
So, ich habe mir heute auch beim mobilcom-debitel-Shop in der Fuhlsbütteler Str. in Hamburg eines geholt. 429,95€, der Preis ist okay. CV-Version "mit Einstellungen" ????
Bin im Moment auch noch begeistert. Nur was mich etwas wundert, sollten da nicht Filmbeispiele (TRON), Spiele und OVI-Maps-Karten drauf sein? Hat der mir jetzt eines verkauft, was schon mal unterwegs war, oder ist das von Version zu Version unterschiedlich? Was fehlt denn da nun genau? Und kann ich mir diese Dinge irgendwo herunterladen?
Gruß
Frank
Preiserhöhung???
Also, ich finde diese ganze Liefertermin und Preiserhöhungsdiskussion schon sehr merkwürdig.
Nicht nur, daß es seitens Nokia außer einem schwammigen Blog-Beitrag keine Äußerungen dazu gibt, ich finde es viel seltsamer, daß die Händler bestätigen, daß der UVP seitens Nokia angehoben würde und sie deshalb auch erhöhen müssten. Warum ist der Preis im Nokia-Online-Shop dann immer noch bei 479,- € ? :confused: HäääH? Müsste Nokia den Preis dann nicht als erstes anpassen?
Meine Meinung: Nicht alles was im Netz steht ist richtig, nur weil es oft genug gesagt (Geschrieben) wird. Außerdem was nützt es, einfach abwarten und Tee trinken. Prost!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Das Problem habe ich jetzt auch...
Die Apps von EA die bis zum 31.03. ksotenlos waren sind nun weg nach Update...
Das war aber bekannt, dass die kostenlosen Apps (Sims, NFS, Monopoly) nach einem Komplett-Update (WebOS-Doc) nach dem 31.03. futsch sind. Das war halt eine Marketing-Aktion von palm/o2? und jetzt mit der Öffnung des App-Stores kosten die halt Geld. Alle anderen Apps bleiben auch nach einem Update im Palm-Profil gesichert. Es sei denn es handelt ich um Programme, die im Rahmen der Beta-Phase kostenlos waren und nun halt Geld kosten. Vorher gingen ja auch keine Bezahl-Apps.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Den Kalender von Google kann man mit der App Google Sync gut mit dem BlackBerry syncen,
Tom
Funktionieren mit einem BB eigentlich auch mehrere Googl-Kalender und werden die dann im BB-Kalender auch farblich unterschiedlich angezeigt?
Gruß
Frank