Beiträge von Sarek

Also bei meiner Version 3.39 von pdassi auf meinem N8 muss ich den Code schon eingeben. Nach Installation von ProfiMail läuft ja zunächst die 30-tägige Testphase. Dann auf <Menü> und ich glaube <Registration>. Den Menüpunkt gibt es nicht mehr, wenn man ProfiMail bereits freigeschaltet hat.

So, habe pdassi meinen Fall geschildert und prompt einen neuen Lizenzcode zugesandt bekommen! :top:

So, muss das sein! :D

Ich habe meine Version vor kurzem für mein N8 bei pdassi gekauft. Nun wurde mein N8 von Nokia getauscht. Wo steht denn in der Email von pdassi der "purchase Reference Code". Ich habe nur eine Kunden-Nr., eine IMEI und den Lizenzschlüssel.

Gruß
    Sarek

Habe hier noch ein SonyEricsson X10 mini pro in Rot von September 2010 rumliegen. Das Handy hatte meine Frau für ca einen Monat im Gebrauch, aber Android war dann doch nicht ihr Ding.

- Folie noch auf dem Display
    - Update auf 2.1 ist drauf
    - In OVP mit allem Original-Zubehör
    - mit Rechnung
    - kein Branding
    - voll funktionsfähig
    - keine Kratzer und Beschädigungen, außer ein kleiner, oberflächlicher Kratzer auf dem Akkudeckel

Festpreis 155,- € inkl. Versand oder 150,- € bei Abholung in 26810 und Umgebung.

Naja, seit gestern gibt es ja (bald) noch eine zusätzliche Alternative: das HP pre3. WebOS hat mir schon auf dem Palm pre gut gefallen. Mal schauen was HP da zaubert.

Aber solange bin ich meinem N8 bestens zufrieden. Es wird sowieso nie das ultimative Handy OS geben. Android, iOS, Blackberry, Windows, von mir aus auch noch Bada haben alle ihre Vor- und Nachteile. Symbian so schlecht zu reden, halte ich nicht für fair, es ist ein sehr gutes OS, und erfüllt (für mich) meine Anforderungen derzeit am besten.

Und nur aufgrund der Hardwware über ein Handy zu urteilen ist auch falsch, Symbian benötigt nun mal nicht zwingend einen GHz-Prozessor, dafür ist die Akkulaufzeit auch weitaus besser.

Apple hatte und hat halt einfach das bessere Marketing, die stellen ein neues Gerät erst dann vor, wenn Sie es auch haben und eine Woche später in den Verkauf gehen kann. Hätte Nokia das auch gemacht und bei der Verarbeitung von Ihren bisherigen Flagschiffen (das N8 mal ausgenommen) nicht so geschludert, würden sie heute auch anders dastehen.

Alles nur meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von heinz007
    Das ist aber nur bei OVI-Maps so, habe noch eine andere Navisoft drauf (Route66) da kommen die Anweisungen schön über die FSE.

Nur mal so nebenbei.

Hat er ja auch geschrieben.

Ich zitiere "...Meine vorherige Navisoftware war Route66. Da wurden die Ansagen über BT (und nur über BT) ausgegeben. Und die Usergemeinde hat vielstimmig gefordert, es anders (wie jetzt bei Maps) zu lösen...."

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn dir viel an dem Browser liegt, dann solltest du auf das größere Software-Update beim N8 warten. Momentan kann man den Browser nicht wirklich empfehlen.

Naja, sooo schlecht ist er nun auch nicht, er macht das was er soll, es gibt zwar schnellere und die Bedienung könnte auch verbessert werden. Aber er zeigt eigentlich alles ohne Probleme an. Und die Browser von Android und Apple iOS haben auch Ihre Fehler.

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Touchscreen am besten
    und das neuste symbian

Naja, dadurch hast Du die Möglichkeiten ja jetzt schon stark eingeschränkt, bleiben noch Nokia N8 und C7. Beide ziemlich ähnlich, musst halt schauen, was für eine Kamera und ob Du HDMI usw. brauchst.

Preislich passen aber beide nicht ganz in Deinen Rahmen. :D

Gruß
    Frank