und was kannst du so drüber berichten ????
Beiträge von sch@ich
-
-
ich meine es in einem saturn spot gesehen zu haben, jedoch kein hinweis im internet gefunden !!!
hast du es denn auf der media markt seite gesehen ??
-
sehe grad im aktuellen saturn-spot, 1 gb stick für 10 euro...vom preis-leistung her denke ich nicht zu toppen
-
Hi.Bitte um ein geeignetes Angebot für Time More 50 od 100 mit D900 mit Studentbonus.
Danke -
und ging es mit den digits ????
weiss einer ob das teil bluetooth hat ???
-
Re: Etrade
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Hallo,gibt es jemanden, der mich für etrade werben würde und mit mir die Prämie teilen würde (Es gibt einen 100 Euro Amazon Gutschein - also 50 Euro für mich)?
ist die prämie denn an forderungen gebunden (mindest-trades im quartal etc.) ?
-
über den brenner kann ich leider nix sagen...
und laut dem link scheint ja dieser genannte preis der endpreis zu seinmein gedanke wäre gewesen paket kaufen, winoncd bei ebay reinstellen und mit bissel glück hat einen der brenner um die 20 euro gekostet...!!!!
und dafür finde ich dieses angebot ziemlich gut!!!! 
-
-
Re: Re: neckermann und co. - frage
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Offiz. MBW ist ja 25 €, unter 10 € wird eine Bestellung meist gar nicht ausgeführt. 10 € sollte der Bestellwert also immer betragen.ich hab mal ein probelauf durcchgemacht, und den bestellvorgang bis zum letzten schritt ausgeführt (letzter check, bevor die bestellung abgeschickt wird)!!!
und das system hat meinen gutschein akzeptiert (pop-up-fenster), auch das ich lediglich einen artikel füt 4 euro im warenkorb hatte...
wunder wunder..!!!
aber du bist also der meinung das man für mind. 10 euro was bestellen sollte ? -
neckermann und co. - frage
wenn ich einen gutschein-code (10 euo) habe, auf dem anscheinend kein mbw ist... und mir dann ein artikel für 4 euro bestelle...wird dann eigentlich der rest auf die versandkosten verrechnet oder gelten die gutscheine generell nur fürs einkaufen (und nicht zum verrechnen auch der versandkosten) !!!