shit.,schon wieder verpasst!
mediamarkt hatte gestern auch nix mehr..vielleicht krieg ich was von der letzten lieferung morgen mit...mal schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit.,schon wieder verpasst!
mediamarkt hatte gestern auch nix mehr..vielleicht krieg ich was von der letzten lieferung morgen mit...mal schauen
woher willst du das wissen ?
sofern mir ein, zwei leute brauchbare hinweise liefern können, habe ich doch schon relevante informationen...!!!
wenn du es für sinnlos hälst, bist du hier im falschen thread
deswegen ja auch meine umfrage !!!
kann ich mir nicht leisten, deswegen ja auch die frage, nach einem akkku der weniger ärger macht (ärger machen sie alle, das ist mir schon klar)
bietet einer den anwesende händler hier auch akkus an für den k750i (sehe grad das die preise bei ebay gesunken sind)
wenn ja, wie teuer (inkl. versand) ?
hallo,
da ich es auf anhieb nicht den akku-thread gefunden habe (meine es vor langer zeit mal gesehen zu haben)
möchte ich eine umfrage starten:
welche akkus benutzt ihr (hersteller, mAh-Anzahl), wo gekauft, für wieviel ???
hintergrund: wollte mir ein ersatz akku für mein k750i kaufen (da ja ebay auch die preise kräftig gesunken sind), und nicht den fehler machen, nicht richtig funktionierende akkus zu kaufen (hatte im netz von diversen fehlern bei nicht-originalen-akkus gelesen)
also hoffe mal auf rege beteiligung
allerings ist mir dann ein stick mit 2 gb lieber (gegen einen aufpreis von 2 euro) als 2 sticks mit jeweils 1 gb
ic hwar drauf und dran mir einen heut zu holen, bis mir ein kollege von dem 2 gb stick bei saturn für 22 euro erzählt hat, was sich ja auch ordnetlich anhört !!!
hätt auch interesse daran, erfahrungen mit k750i, das es funktioniert ???
du hast recht gehabt, war mediamarkt
für alle interessierten hier die herstellerseite mit weiteren infos und datenblättern
das wichtigste kurz aufgelistet:
- USB 2.0 Hi-Speed Datenübertragung
- USB 1.1 kompatibel
- Kapazität: 512MB, 1GB, 2GB, 4GB
- Lesegeschwindigkeit: 80X (12MB/s)
- Schreibgeschwindigkeit: 23X (3,5MB/s)
- 10 Jahre Datensicherheit
- Lese-/Schreibzyklen: min. 100.000
- LED zur Anzeige von Datenübertragungen
- Befestigungsmöglichkeit für Schlüsselanhänger
- 5 Jahre Garantie
- Abmessungen: mm x mm x mm
- Gewicht: Gramm
- Keine Treiber benötigt für Windows® ME/2000/XP
werd mir auch einen zulegen, sofern ich noch eines kriege, kann man nix falsch machen für den preis, denk ich