was taugen die kopfhörer....kann einer schon was berichten ????
Beiträge von sch@ich
-
-
hallo,
suche den oben genannten tarif (+ famiyl und company), in verbindung mit 2 mal k800i;
- entweder tatsaächlich mit 2 mal k800i (was wahrscheinlich teuer wäre)
- oder mit einer ordentlichen auszahlungwürde zur not auch andere verträge auf mich nehmen (sofern ich günstig an die k800 rankomme), weil ich gesehen habe bei diversen anbietern hier im forum das d1 relax50 (student) gut gefördert wird im moment...:!!!
also bin mal gespannt
-
gibts eigentlich bei den relax tarifen etwas ähnliches wie bei eplus- family und company ????
-
bol - 5 euro universalgutschein von simyo
Ihr persönlicher 5-Euro-Gutscheincode lautet: NAFREHCEUB
zu MBW steht nix....also probieren geht über studieren
-
schon wieder so schnell...mann o mann ihr seid aber echt flott.....weiter so
-
das ging schnell,
eine frage noch: was ist denn eine "NN-gebühr" ? -
hallo,
das heisst dann,
die fixkosten für das k800i belaufen sich auf 214 euro,
für nokia 6060 (ist es ein klapphandy ??) auf 15 euroversteh ich das richtig ??
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:geile aktion.....danke an den thread-ersteller
so falls ihr mehrere codes angeforfert habt (natürlich geh ich nicht davon aus), habt ihr die codes direkt alle eingelöst ????
desweiteren;
stand doch irgendwo: pro email und tel-nr ein code, nachdem mir die emails ausgegangen sind, hat er 1-2 mal auch die "schon genannten" emails akzeptiert, danach wieder wollte er neue adresse ....komisch !!!komischerweise gibt er auch bei eplus + d1 nr. auch codes raus...!!!
-
hab auch schon kontakt mit der hotline gehabt, und in ganz NRW wohl nix in den filialen....wer zu spät kommt...
-
Re: Bwin Code über 5 Euro!!
ZitatOriginal geschrieben von Hailow
Wieder einen vom Ketchup gekratzt!VB5P-YT5E-7EGZ
gutschein sit schon eingelöst worden...schade...!!!!