ZitatOriginal geschrieben von michael1902
wofür is denn der gutschein bei betandwin.de?
war ein 3 euro wettguthaben....!!!
konnte sie bei bwin.de auch nicht einsetzen (weil schon zuviele eingesetzt), jedoch bei bwin.com war es kein problem!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael1902
wofür is denn der gutschein bei betandwin.de?
war ein 3 euro wettguthaben....!!!
konnte sie bei bwin.de auch nicht einsetzen (weil schon zuviele eingesetzt), jedoch bei bwin.com war es kein problem!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reifel
Ich habe über web.de ein Comdirect-Konto eröffnen (wollen). Allerdings kam zwei Tage später - für mich unverständlicherweise - eine Absage. Bin zur Schufa gegangen, ausser einem weiteren Girokonto, einer Kreditkarte und einem Handyvertrag steht da auch gar nichts drin. Daran kanns also nicht liegen.
Comdirect legt die Gründe nicht offen "da es sich hier um bankinterne Richtlinien handelt, die wir aus verständlichen Gründen nicht offenlegen möchten".
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Kann es sein dass Comdirect nur dann Kunden aufnimmt wenn es sich tatsächlich rechnet (also NICHT wenn man z.B. knapp über 1250 € netto Gehalt bekommt und auch sonst nicht soviel "bares" irgendwo hat was man z.B. auf ein Depot packen könnte)?
Finde ich jedenfalls höchst eigenartig...
Jetzt möchte ich ein Konto bei der BB Bank eröffnen. Gibt es da auch Freundschaftswerbung? Hat jemand ein Konto dort und kann diese Bank weiterempfehlen bzw. will werben?
Viele Grüße
Reifel
dito...!!!!!
p.s. bin student...keine ahnung welche vorgaben die herrschaften haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marian_78
bwin.de
US00-M2TK-4BF6
(falls nicht: 00 durch OO ersetzen)
- vielleicht funzt es bei jemandem von euch - ich hab wohl schon zu viel Gutscheine eingezahlt.
merci für den code
hab schon den support angeschrieben....trotzdem danke
hallo,
bin heut morgen über ein tv-angebot gestolpert, und wollte mal eure meinung einholen bzw. offene fragen zu klären (konnte das angebot auf der homepage nicht finden) !!!
2 mal time und more 50 (inkl. family und company)
handys: k800 + k750i
da ichs nur im halbschlag das ganze wahrgenommen habe, hätt ich gern gewusst:
- ist family und company entgeltfrei dabei oder muss man sie einfach nehmen
- ag ?
- ist dieses angebot auch in verbindung mit studenten- und web-tarif (frei-sms) kombinierbar
- kann man auch andere minutenpakte wählen ?
hoffe einer von euch weiss mehr
mochmalzurück zu weltbild!
da es ja bei der katalogbestellung keinen mindestbestellewert gibt, könnte man doch theoretisch sich 2 dvds bestellen (zzgl. versandkosten) wäre man doch gratis raus aus der sache!!!
jemand schon ausprobiert ??
so,
meine freundin konnte ich auch von einem eplus vertrag überzeugen (time und more 50/100/code 25)
wären also jetzt 2 verträge die ich bräuchte...!!!
globus (toom-märkte) auch DVd für 2,99
sehe grad im prospekt für die nächste woche das der globus auch DVD's im angebot hat, u.a. Fight Club.....
obs da wohl auch gutscheine gibt
das heisst ich würd erst den normalen vertrag abschliessen, und wechsel dann in den web-tarif oder direkt in den webtarif ??
wenn im nachhinein in den web-tarif:
- kosten fällig ?
- direkter wechsel möglich oder muss ich 3 monate warten (habs irgendwo gehört)
also nochmal ich: vorstellungen sind jetzt konkreter!
- bin jetzt bei eplus hängen geblieben
- time und more 100 (webtarif mit frei-sms)
- studententarif
kann einer den e-plus preis für das k800i überbieten (ich glaub 109 euro) ??
oder hat andere handy-angebote (die momentan subventioniert werden) ??
angebote für nokia n90 series fände ich auch interessant
freue mich über angebotsvorschläge