da gibts momentan teilweise "gute" dvds für 2,99 !!!
habe u.a. gesehen:
- im juli
- art of war
- chocolat
- animatrix
usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da gibts momentan teilweise "gute" dvds für 2,99 !!!
habe u.a. gesehen:
- im juli
- art of war
- chocolat
- animatrix
usw.
ich konnte mein handy auch problemlos (ohne registrierung) benutzen, im letzten urlaub, und mein vater (zumeist für ein halbes jahr dort) auch
letzte frage:
eine ne ahnung, wie lange die gesenkten preise für time & more 200 noch gelten ????
k750i :flop:
also nochmal:
kann man die family & company option im nachhinein noch dazu wählen ?
wenn man freundschaftswerbung macht als nichtkunde, kann man sich trotzdem die 50 euro barprämie krallen, weil ich im eingabeformular sah, das man unbedingt eine eplus-rufnummer eingeben muss ???
merci vorab
reisequelle - reiseguutschein
wert: 25 euro
gültig bis 31.12.2008
pro buchung ein gutschein
gutschein-nr: 760541
hatte 2 davon, jedoch die gleiche nr. - somit denk ich ist es ein universalgutschein
Re: Neue tolle Angebote:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi Leute!
Zur Übersicht könnt Ihr hier gucken: http://www.abo-finden.de (1. Link führt zur Tabelle)
)
super seite
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein Problem
o.k. das hätte sich dann erstmal erledigt !!!
besteht die möglichkeit denn, family + company im nachhinein noch dazuzubuchen ???
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Family&Company gibt's nur bei Time&More
ich konnte sie aber online anwählen
wenn ich web tarife sage, meinte ich time & more web (online abschluss)
hallo,
wollte online einen eplus tarif (time und more 200) abschließen, und folgende fragen:
- stundentenoption + web-tarif (mit inkl. sms) möglich
- dies ganze auch noch mit freundschaftswerbung kombinierbar
- wenn ich die partnerkarte bestelle (für 5 euro mindestumsatz), kann ich hiermit zwischen der karte und dem eigentlichen vertrag die family-company-option nutzen ????
- werden die 2,50 für die family & company-option auch auf den mindestumsatz bei der partnerkarte angerechnet ????
schon mal vorab danke für die antworten