-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab auch eine Karte bekommen, aber die ist von der geizline.de Aktion. Nicht, dass du die beiden miteinander verwechselt hast??
Ich hab zumindest die eine schon bekommmen. Die von handyhexe´s Aktion ist leider noch nicht da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinen gierigen Augen vergessen hab die PA Dateien einzugeben. :p
nene, keine sorge....die karte ist von handyhexe....!!!!!!
war schon richtig
-
meine d2 karte ist heut auch angekommen....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser gehts nicht....TOP
-
meine loop karte ist heut auch angekommen....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser gehts nicht....TOP
-
angebot gilt von 18-24 uhr.....
link
-
GRATIS: 100 Blatt Fotopapier & Foto-Software
link
Jetzt schnell zugreifen und Ihr GRATIS-FOTOPAKET anfordern:
100 Blatt HOCHAUFLÖSENDES FOTOPAPIER und deutsche PC-VOLLVERSION
statt 37,85 heute KOSTENLOS!
OHNE Mitbestellverpflichtung, OHNE Mindermengenzuschlag.
Limitiertes Werbeangebot, 10.000 Pakete verfügbar.
-
Obi@Otto - 10 Euro bei Obi sparen
Ihr nächster Einkauf in einem Obi-Markt könnte Sie zehn Euro weniger kosten als sonst. Einfach den Gutschein bestellen und beim nächsten Einkauf mitnehmen. Da der Rabattgutschein etwas versteckt ist, läuft der schnellste Weg über die Suche oben links. Einfach ?Gutschein? als Suchbegriff eingeben
------------------------
EUR 10,- Warengutschein für alle OBI Märkte in Deutschland zur Zahlung Ihres Einkaufs. Einlösung nur gegen Vorlage des Gutscheins. Rückgabe, Umtausch oder Ersatz bei Verlust des Gutscheins ist nicht möglich. Bitte legen Sie sich diesen Gutschein bei Ihrer Bestellung in den Einkaufswagen. Der Gutschein ist nur einmal und in Verbindung mit einer Bestellung bei OBI@OTTO bestellbar
-
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Der im Newsletter verwendete Satz
macht mich doch stutzig...wobei ich glaube das sind auch alles vorgegebene sätze ohne zu gucken, ob man wirklich darauf anspruch hat!!!
hätte mein bruder die karte noch nicht benutzt, hätt ich sie auch wieder zurückgeschickt...nun denn...müssen wa durch
-
-
YO;
MASTERPLAN:::DU LIEGST RICHTIG