Beiträge von sch@ich
-
-
hatte auch bei den herren von payback jetzt 2 mal nachgebohrt...
hier deren antwort:Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.
>
> PAYBACK kalkuliert die Zugaben zu Angeboten sehr sorgfältig, so dass Sie Ihr Handy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erhalten werden. Der im Newsletter verwendete Satz "Versand nur solange Vorrat reicht" schützt PAYBACK jedoch vor rechtlichen Ansprüchen, falls unvorhergesehen viele Bestellungen eingehen sollten und nicht genügend Produkte auf Lager sind. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, würde PAYBACK Ihnen eine Zugaben-Alternative anbieten oder - bei Wunsch - den Rücktritt vom Vertrag.
>
> Wir hoffen, Ihre Unsicherheit bezüglich des Handy-Erhalts reduzieren zu können und wünschen Ihnen vorab schon einmal viel Spass mit dem PAYBACK Volkstarif und Ihrem neuen Handy.
>
> Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxx
. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr PAYBACK Kundenservice -
also sobald ich mich einlogge auf de seite, ladet sie nicht mehr richtig, so das ich auch keine pn schicken kann ???
nur bei mir so, oder ergeht es anderen auch so ???
--------------------------okey das problem gibts anscheinend nur mit opera....aber mit IE scheints problemlos zu gehen
-
kann mich den positiven meldungen hier anschliessen
alles lief problemlos über die seite, bin ja mal gespannt ob alles weitere auch problemlos über die bühne geht
-
meine karte ist auch ende der letzten dienstag eingetrudelt...!
bin man gespannt wie schnell bzw. langsam es jetzt mit den telefonen geht
-
hi,
warte auch noch auf meine prämie (wobei ich aber recht spät das geld überwiesen habe und es noch im rahmen dessen (4-6 wochen) ist)g
-
hi,
wie sieht bei dir die lieferzeit aus ??? -
hi,
wie sieht die lieferzeit aus ???? -
DIE KOSTENLOSE FOX TRAILER DVD
Mit allen Filmszenen zur großen Casting-Aktion "Be A Film-Star" und den Kino- und DVD-Neuheiten 2005!
-
Re: DAB: "Gratis-Flug für Neukunden
wer noch genauer hinschaut...sieht:
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Wie bei Neckermann gilt auch hier, dass der Kunde Steuern und Gebühren selber zahlen muss - dies kann einen Obulus von bis zu 150 Euro bedeuten. Außerdem müssen drei Wunschtermine und Wunschziele für den Flug angegeben werden. Erst danach erfährt man, ob ein Flug auch möglich