Beiträge von sch@ich

Wer das Gratis-Angebot der DAB nutzen will, muss bis zum 15. September seinen Eröffnungsantrag eingereicht haben. Das Angebot gilt laut der Bank "nur für Neukunden und nur solange Vorrat reicht".

Mit der Eröffnung erhält man einen Fluggutschein für eine Reise nach Barcelona, Madrid, London, Stockholm, Nizza, Venedig, Mailand, Paris oder Prag. Allerdings heißt es in den Teilnahmebedingungen der DAB: "Es kann nicht zu 100 % garantiert werden, dass Sie exakt an Ihrem Wunschtermin bzw. an Ihr gewünschtes Reiseziel fliegen können". Damit ähnelt die Aktion dem Neckermann-Angebot von letzter Woche (Discountfan.de berichtete). Neu ist, dass eine Begleitperson für 135 Euro mitfliegen kann.

Wie bei Neckermann gilt auch hier, dass der Kunde Steuern und Gebühren selber zahlen muss - dies kann einen Obulus von bis zu 150 Euro bedeuten. Außerdem müssen drei Wunschtermine und Wunschziele für den Flug angegeben werden. Erst danach erfährt man, ob ein Flug auch möglich ist.

Discountfan-Fazit: Ein richtiger "Gratis-Flug" ist das nicht. Wer allerdings ohnehin ein kostenloses Depot sucht, der kann von der Gutschein-Aktion nur profitieren. Allerdings sollte man nicht nur wegen des Fluggutscheins das Depot eröffnen - dafür sind die Bedingungen zu stark reglementiert.

Aktions-Link

hier der mailinhalt:
    Unser GRATIS-Bonbon für SIE zur Spielemesse "Games Convention":
    Der neueste GAME-TUNER von S.A.D. heute KOSTENLOS statt EUR 7,99!

Die ultimative SpeedUp-Lösung für noch mehr Spielspaß: Endlich
    OPTIMALE GAMES-PERFORMANCE und BESTLEISTUNG auch für ältere PCs!

Machen Sie Ihrem Rechner Beine und kitzeln Sie das BESTMÖGLICHE
    aus Ihrem Windows-System heraus! Vollautomatisches TUNING einfach
    per Mausklick - ganz ohne Systemkenntnisse.

* CD INFO 05/2005 Testurteil: "...passendes Werkzeug um aus seinem
    Rechner das letzte Quentchen Power herauszuholen."
    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten / Qualität: 4,5 von 5 Punkten

15.000 Vollversionen GAME-TUNER heute zum NULLPREIS statt EUR 7,99
    - jetzt schnell Ihr Gratisexemplar anfordern!
    Garantiert OHNE Mitbestellverpflichtung, OHNE Mindermengenzuschlag

bei interesse.....klick
    link

1.frage - hat jemand genauere infos zum mp3 player

2. frage - gibts bei payback kein freundschaftswerbeaktion....so das der werber und der werbende noch was davon hätten (da ich mich eh noch bei payback anmelden müßte...

3. frage - wenn zweite frage mit ja beantwortet wurde, hoffe dass sich dann noch einer dazu bereit erklärt
    ----------------
    1. antwort - falls es jemanden interessiert
    [URL=http://www.payback.de/pb/ui/,9734,37010,?parea=Content]scheint wohl dieser zu sein[/URL]

Fragen hierzu:

- wie kommt man denn jetzt zusätzlich neben dem otto gutschein an die 12.50 euro ran (bitte den genaueren schritte mal schildern)

- desweitern gibts denn schon hier im forum otto.de kunden (weil dann könnte man sich anwerben lassen und noch 15 euro dazuverdienen (sofern sich jemand dazu bereit erklärt natürlich) ?

hoffe jemand kann meine fragen zu meiner zufriedenheit beantworten

p.s. kleiner tip noch am rande: wer sich hierzu entschliesst, gibts hier im forum nochmal einen code, mit dem man sich 10 euro bei der bestellung zusätzlich sparen kann (einfach mal die suchfunktion anwerfen)